clearblue ovulationstest...hatte gestern tag 3 meiner mens. und zeigt max. fruchtbarkeit an?!

Bin total verwirrt! Ist das möglich?
Wir hatten natürlich gleich gehibbelt :)
Wir sollten heute auch nochmal oder? Er zeigt es ja für 2 tage an?
Hatte es jemand auch oder kennt wer das während der drache da ist?

BITTE UM EURE ERFAHRUNGEN!

Freu mich! ?

1

? Aus versehen...sorry

2

Hallo
Hab ich richtig verstanden du testen den ovu in deiner mens zeit?
Wie kann der dann positiv anzeigen?

3

Ja genau stimmt :))) ich weiss es klingt vielleicht doof aber zum ersten ich hatte die letzen zyklen immer nur 20 tage...und hatte dann im netz nachgelesen wenn der Zyklus so kurz ist können die fruchtbaren tage während der mens oder gleich danach sein...?
Natürlich war ich auch neugierig und wollte es gleich aus testen...war total überrascht dass er gleich max fruchtbarkeit anzeigte

Übrigens das war mein erster ovulationstest und ich wollte es einfach wissen...war es doof?

8

Nein ist nicht Dorf,staune nur das das geht. Im Beipackzettel steht ja meistens wann man anfangen soll mit den Test. Aber wenn du so einen kurzen zk hast dann geht es wahrscheinlich nicht anders.hat es denn funktioniert?

weiteren Kommentar laden
4

Wenn ein OVU während einer Mens oder kurz danach positiv ist, kann es auch sein, dass du schwanger bist und die Blutung von etwas anderem kommt.

Das das LH und HCG sich etwas ähneln. War der Anfang oder die Mens an sich anders als sonst?

Würde mal einen Frühtest wagen

7

Neee eben nicht anders als sonst...ja nen fruhtest hatte ich bereits gemacht jedoch nicht schwanger angezeigt :/

10

Wann hast den den gemacht? Zum Fälligkeitstag oder früher? Würde trotzdem noch einen machen...mal morgen oder Dienstag?

Oder paar Tage abwarten und dann zum FA

weiteren Kommentar laden
5

Vielleicht ist das keine mens? Und du bist schwanger??

16

Ne nicht schwanger machte nen test..und eigentlich dachte oder denke ich dass es definitiv der Drache war oder ist...mega bauchweh...richtige blutfetzen...sorry für die deteils

6

Guten Morgen. Bei mir sah es ähnlich aus, habe zwar keine clearblue, aber ZS war am dritten und vierten Tag meiner Mens (also ZT 4 und ZT 5) super spinnbar wie Eiweiß ich hatte Mittelschmerz und ziehen rechts und links. Seit ZT 6 ist alles absolut trocken und meine Temp steigt.... #augen Schau mer mal was da diesen Zyklus noch alles passiert....

Dachte vielleicht, das es an Agnus Castus liegt, das sich alles vorverschiebt.... Nimmst Du was?

LG #winke

9

Und auch meine Mens war auch nur drei bis vier Tage... #schock

12

Oha...ja wirklich sehr eigenartig! Aber in dem fall geht es dir gleich oder andre kennen ähnliche Situationen.
Nein ich nehme nichts.
Ich verspüre auch keinen mittelschmerz...alles sehr komisch! Ab und an kommts mir vor mein Körper 'verarscht' mich total !! *gg*

11

Als wir für unseren junior geübt hatten habe ich auch einen ovutest wärend der menszeit gemacht. Diese war aber mehr bräunlich, nuja ich macht am selben tag nach dem positiven ovi test einen ss 25er test und dieser war positiv. Es kann beides sein entweder der eisprungvsteht bevor oder du bist ss. Mach doch einen ss test dann hast du gewissheit

15

Hatte ich gmacht...nicht schwanger...aber mit ovu test...max fruchtbarkeit...ich verstehs echt nicht mehr...aber ja ich habe am 14 sowieso einen Frauenarzt termin...eigentlich nur jährliche kontrolle...vielleicht kann sie mehr dazu sagen?!

17

Hallo,

also wenn dein Zyklus nur 20 Tage ist, dann kann das schon sein, wenn man annimmt, die 2. ZH ist ca. 14 Tage, dann wäre ja der ES so an ZT 6.

LG

18

Wie du sagst...ZT 6 das wäre für mich auch einleuchtend jedoch zeigte der ovulationstest am zt 3 max fruchtbarkeit an...darum verstehe ich das komische Latein eimfach nicht mehr :/

19

Aber das heißt doch nur, dass in den nächsten 24-48h der ES ist, das könnte doch dann an ZT 5 sein, dann kommt es doch hin, soooo genau kann man das ja nicht sagen, vielleicht ist deine 2. ZH ja auch 16 Tage, dann würde das ja mit ES an ZT 4 auch passen und Ovu an ZT 3 auch!

weitere Kommentare laden