Samenerguss Frage??

Hi,

hab mal ne blöde frage, als ich und mein Mann bei meinem ersten Sohn dran waren und er abgespritzt hat, hat das so in der art gebrannt bei mir in der scheide. Jetzt beim versuch ein 2. kind zu machen, brennt das nicht mehr wie vorher, also wenn er abspritzt. kennt ihr das, könnt ihr mir was dazu sagen? als wir letztens GV hatten, hab ich das nur kurz gespürt. kennt das jemand? das heisst wenn der samenguss bei mir drin ist!!

LG

1

Und zwischendurch habt ihr mit Kondom verhütet?
Oder warum merkst du erst jetzt, dass ea nicht mehr brennt?
Vielleicht hattest du damals einen Pilz oder die Hormone waren anders oder du angespannter...
Ohne Brennen ist aber eigentlich der Normalfall, würde ich mal sagen

2

Kenn das auch nicht mit brennen. .. hmmm... außer mal nen zucken merk ich da nix.. egal ob in Planung oder ohne. .. lg

3

Bei mir brennts nur beim pilz ...

4

Also als wir unseren Sohn gemacht hatten und natürlich davor SEX hatten und er in mir gekommen ist, fand ich den Samenerguss als brennend und jetzt zb. garnicht! und hab mir letztens gedacht, vielleicht muss das ja so in der art wie brennen wegen der Spermienqualität, keine ahnung. jetzt zb war das nur einmal der fall das es kurz gebrannt hat, aber damals und jetzt hab ich gar keinen Pilz, sowas bemerkt man ja, es juckt usw.
Weil bei meinem Sohn bin ich ja auch sofort schwanger geworden. letztens meinte auch kein mann, merkst du das wenn ich in dir komme, ich so, neee, beim kleinen hab ich das gemerkt, weil gebrannt hatte und jetzt überhaupt nicht, meint ihr da ist was dran oder denk ich mir das so einfach nur#winke

5

Naja , es gibt auch Frauen, die merken manche Pilze nicht.

Und dann erst, wenn der FA sagt, Sie haben nen Pilz.

War nur nen Tipp . sorry !;-)