ANANAS!

hi leute,

esse jeden tag ca 100 - 250g frische Ananas. eben hab ich gegoogelt und siehe da:

Ideal bei Übersäuerung
Ananas ist eine Frucht, die unseren Stoffwechsel ideal bei der Entsäuerung unterstützen kann. Ananas wirkt aufgrund ihrer Mineralstoffe stark basisch und hilft daher den Säure-Basen-Haushalt im Körper zu regulieren.

Wer übersäuert ist, ist auch psychisch "sauer" und reagiert häufig aggressiv oder gereizt. Ananas hilft uns dabei, auch in Stresssituationen gelassen zu reagieren. Die exotische Frucht ist ein wahrer Stimmungsaufheller. Neben ihren basischen Eigenschaften enthält sie Stoffe, die unsere Stimmung positiv beeinflussen können.

Lesen Sie mehr unter: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/ananas-pi.html#ixzz30dmOmYbU

ich hab da jetzt ne andere frage, wenn das scheidenmilliou übersäuert ist, sterben doch die Spermien schneller, stimmt das? Hilfe jetzt, kann mir jemand helfen

lg#winke

1

Ja das stimmt eine übersäuerung wirkt sich auf das scheidenmilleu aus und ist auch ein grund für pilze

2

also das heisst komplett weglassen aus meinem speiseplan?? was soll ich denn sonst an obst essen damit es für die spermien gut ist?

3

Einfach abwechslungsreich essen. Eben nicht so viel von einer sache

weitere Kommentare laden
6

Da werde ich mir mal eine Ananas kaufen, vielleicht bin ich auch übersäuert. Der Stimmung nach könnte das passen. Und ja wenn das Scheidenmilieu übersäuert ist sterben die Spermien schneller ab.

7

also jetzt versteh ich nur bahnhof???
ist jetzt die ananas gut fürs scheidenmilliou oder überhaupt nicht???

8

Du darfst sie essen, ist sehr gesund und sie ist ja gegen die Übersäuerung.

9

wie lustig!! #rofl

habe mir heute morgen eine gekauft, liebe sie, aber esse sie viel zu selten...
da mich der kinderwusch so stark im griff hat und ich am ganzen körper gänsehaut bekomme und mir sofort die tränen in die augen kommen, nur weil ich ein babybild, oder ein US bild sehe, muss ich mich unbedingt ablenken! evtl. hilft mir die ananas ein bisschen #hicks

#rofl

lg