Schwangerschaftstest weder positiv noch negativ?!

Hallo ihr Lieben!

Hab vorhin einen Schwangerschaftstest gemacht. Tja was soll ich sagen: Er ist weder eindeutig positiv noch negativ. Von der 2. Linie war nur ein Hauch zu sehen. #kratz
Hab heut zwar erst NMT - aber man hofft ja doch immer schon etwas zu sehen. Also muß ich wohl doch weiterhin abwarten #schmoll!
Dazu muß ich sagen, dass ich nur einen Billigtest von "Müllers" hatte (Viola). Was haltet ihr vom Ergebnis und vom Test?

LG #blume

1

War bei mir genauso, auch ein ganz dünner Hauch heißt #schwanger Also schon mal Herzlichen Glückwunsch und möge alles gut gehen. Ich drücke dir die Daumen. Teste in 2 Tagen noch mal, die Linie wird wesentlich deutlicher sein.

LG Jani mit #stern im #herzlich

2

Ein bißchen schwanger gibt es nicht !!!!

#herzlich lichen Glückwunsch !!!!!

Sabine

3

eine schöne kugelzeit wünsch ich dir!!!!!!!!!!!!!#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf