NMT+3 ???? Mumu hochstehend und fest aber ziehmlich viel ziehbarer Zervix.

Huhu ihr lieben ?
Ich bin neu hier und bitte um kleinen Rat und Mutmachung ????.
Wie oben schon geschrieben bin ich NMT+3. ES muss zwischen 12. u 14. gewesen sein. Als ich heute morgen nach meinem Muttermund getastet habe, stand er wie die letzten Tage sehr hoch, so das ich mühe hatte überhaupt ran zu kommen. Noch dazu ist er bombenfest verschlossen. Was mich jetzt etwas irritiert hat, ist, das ich ich mächtig viel dünnflüssigen, klaren bis milchigen, manchmal auch spinnbaren Zervix habe. ( Sorry für die Genauigkeit ). Ich habe des öfteren gelesen das Spinnbarer Zervix ein Vorbote der Menstruation ist. Menstruationsschmerzen hab ich ab und an...nur ohne Menstruation????. Teilweise auch schlimm im Rücken, was ich bisher noch nie hatte. Ich kann mich leider nicht mehr so recht erinnern wie es bei meiner letzten Schwangerschaft war, und zum Testen ist es bei mir leider noch zu früh weil es bei mir ungefähr bis Zyklustag 40 dauert bis der SST was anzeigt...leider????. Von daher ist meine Frage ob es hier Muttis gibt, die auch soche von mir beschriebenen sagen wir mal "Symptome" hatten und positiv testen durften????????? Freue mich über antworten ????

1

Die ganzen Fragezeichen wahren ursprünglich mal Smileys :)

2

Hallo,

Den MuMu tastet man immer erst am Abend, da er sich im Laufe eines Tages oft verändert.

Da Du heute bei NMT+3 bist kannst Du doch testen!!!
Viel Glück und LG

3

Hey danke für die Antwort :)

Das man abends Tastet wusste ich nicht. Hab es bis jetzt immer morgens gemacht ^^
Mit dem Test warte ich lieber noch etwas. Dann kann ich mir sicher sein das, das was draufsteht auch stimmt^^

4

Hallo,

mir geht es grad ganz genauso. Mein ss Test heute war nagtiv. Bei meiner Tochter damals hab ich erst 2 Woche später einen leichten zweiten rosa Strich gehabt...

Bin auch ratlos

Lg #augen

5

Dann sind wir ja schon zu zweit :)

Hast du auch diesen komischen Zervix ^^?

6

Ja hab ich auch... #gruebel

weitere Kommentare laden