DM Nahrungsergänzungsmittel

Hat jemand Erfahrung mit "A-Z Mama" vom DM Markt? Glaubt ihr das ist genauso gut wie Folio??

Zusammensetzung:

Beta-Carotin, Vitamin B1,2,6,12,C,D,E, Biotin,Folssäure,Niacin,Eisen,Jod,Selen,Zink

1

Liebe Jay,

ich nehme das A-Z Mama, die Zusammensetzung ist fast genauso wie bei Femibion, ich habe es verglichen. Lediglich die Folsäure ist weniger, deswegen nehme ich noch zusätzlich von DM Folsäure 400 mit B-Vitaminen.

Ich denke nicht, dass das Produkt schlechter oder besser ist, als ein anderes vergleichbares Präparat.

LG
Snoopy

2

Das hört sich ja mal gut an. Dann werde ich mir noch Folssäure extra kaufen. Danke Dir!

4

Hallo Snoopy,

kannst du mir sagen wie hoch der Vitamin D-Gehalt in den A-Z Mama-Tabletten ist?

Danke im Voraus & LG meebee

3

Als ich zum 1. Mal A-Z Mama ausprobiert habe, bin ich gleich schwanger geworden. Sie ist identisch mit Femibion 1. Habs aber mit der Folsäure so belassen und noch zusätzlich ein Kombiprodukt Magnesium und Calcium genommen. Wichtig ist, dass du die Tablette NACH dem Essen nimmst. Ich hatte anfangs immer son leichtes Schwindelgefühl, weil ich sie gleich nach dem Aufstehen genommen habe :-[

5

Danke dir. Hm ich nehme sie immer gleich nach dem aufstehen, also soll ich sie lieber später nehmen?

Ich hoffe so das es bald klappt. Ich bin am verzweifeln, traurig und mutlos :-(

6

Ich hab sie nach dem Essen besser vertragen #schein.

Ob es jetzt an den Tabletten lag, dass es sofort geklappt hat, weiß man natürlich nicht. Habe ja parallel noch mit Magnesium und Calcium angefangen. In der 2. ZH dann noch Bryo dazu.

Wie lange probiert ihr denn schon?