Meine Büste bringen mich um

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1037932/760238?cb=1398400294&cur_date=2014-04-25

Guten Morgen Mädels,

also irgendwas ist komisch. Meine Büste tun sooo weh. Fühlt sich ähnlich an wie ein Muskelkater. Ganz schlimm ist es beim Treppen gehen. Kennt das jemand von euch?

Könnte das vom Möpf kommen?

Danke für eure Antworten.
Wünsche euch einen wundervollen Tag mit vielen positiven Sst ;-)

1

Auf die Antworten bin ich mal gespannt da es mir schon seit 5 Tagen genauso geht.

In welchem ES+ bist du?
Ich bin ES+9 und müsste meine Mens in ner Woche +- bekommen ...

Liebe Grüße

Natalia

3

Ich müsste meine Mens morgen bekommen! Oh Gott ist das aufregend ;-)

2

Guten Morgen, ich hatte das vor zwei Jahren bei meiner ersten Schwangerschaft. Danach habe ich es regelmäßig bekommen. Es gibt zwei Gründe dafür bei mir! Ich war Dienstag bei meinem FA der meinte ich habe viel festes Gewebe in der Brust was dann diese spannenden schmerzen hervorrufen oder du bist schwanger. Schwangerschaftsanzeichen kann noch nicht sein da laut deines ZB du gerade erst deinen ES hattest! Es gibt aber auch Frauen die zwei Tage nach ES wissen das sie schwanger sind!

Wünsche dir trotzdem viel Glück und vielleicht bin ich falsch und du bist wirklich schwanger. Ich drücke die Daumen!

4

@Babydream
Ich glaube du hast dich verguggt, ich hatte vor 13 Tagen meinen ES!

12

Upps dann Verzeihung!! Trotzdem sind die zwei genannten Gründe mein Problem mit schmerzen gewesen!!

weiteren Kommentar laden
5

Bin heute es+11 und mir tun seit einer Woche die Brüste arg weh :/ aber ist sicher nur PMS *seufz*

6

Das vermute ich bei mir auch!
Oder es kommt wirklich vom Mönchspfeffer, den ich seit diesem Monat nimm!

7

Man lernt ja mit der Zeit, nicht mehr so viel zu hoffen, aber irgendwie tut man es dann ja doch ;) drück dir die Daumen!!!

weitere Kommentare laden
10

oh das kenn ich. seit 3 tagen. wusste hestern gar nicht, wie ich liegen soll.
bin heute bei es+9. letzte wpche hatte ich ul-schmerzen.das ist zum glück besser.