Samstag NMT und wässriger Ausfluss seit gestern

Hallo,
ich habe mal eine Frage an euch. Am Samstag habe ich meinen errechneten NMT. Nun habe ich seit gestern wässrigen Ausfluss und die Tempi von heute lag eigentlich nur noch bei 36.62. Habe aber, weil mir beim Aufwachen schon so kalt war, die Tempi auf 36.75 korrigiert. Meint ihr anhand meiner Kurve, dass ich überhaupt noch hoffen kann wegen dem Ausfluss? Hatte das auch einer mal und war schwanger? #zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1025313/763422?cb=1398342259&cur_date=2014-04-24

1

Ich hatte diesen wässrigen ausfluss letzten monat ca 3-4 tage vor meiner mens. Aber es ist bei heder frau ander der Zervix sagt nicht über eine mögliche ss aus .

2

Oh hoffentlich hat das bienchen auch gereicht

3

Ich hab 1-2 Tage vor der mens immer vermehrten ZS.... Aber wie schon gesagt kann das von Frau zu Frau anders sein. LG