2 Wochen warten bis sst wer noch?

Uhhiiii 2 Wochen warten bis zum Schwangerschaftstest puhhhhh!!!'

1

Hi

Ich habe nicht mehr ganz so lange nmt 3.5

6

Huhu #winke
hab auch am 03.05. NMT ;-)
Diese Warterei treibt einen echt in den Wahnsinn #zitter

2

Und ich habe noch Viiiel länger sind Vor Es ;-)

3

Ich auch, muss mich noch bis zum 05.05 gedulden.

#schwitz

4

muss auch noch 2 wochen warten. ES ist bei mir gerade vorbei.

5

Ich habe morgen erst es und trotzdem schon den sst gekauft, damit ich gleich an nmt testen kann.
Schrecklich dieses hibbeln und warten...

7

Huhu,

Ich! NMT 6.5….und ich habe keinen Test mehr. WENN ich meine Mens nicht bekomme kaufe ich FEIERLICH#fest einen in der Drogerie, nix Internet ;-)

8

Hallo. #winke

Na da mach ich doch glatt mit. #huepf Hab NMT am 7.5. Bin schon etwas nervös und hoffe das meine Bienchen gereicht haben.:-)

Hier mein ZB.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/906705/764515?1398335300

Gruß Nicole. #huepf

9

Hallo!

Oja, da ziehen sich 2 Wochen wie Kaugummi! Ich hab nicht mehr ganz so lange (Nmt 6.5.), aber ich weiß ganz genau wie lang 2 Wochen sein können....furchtbar!!!! Die ganze Zeit hat man Kopfkino und versucht sich aber selber mit den Worten "wart erstmal Nmt ab" auszubremsen...aber das Kopfkino ist soooooo schön;-))))
Lg und 2 "kurze"schöne Wochen!

10

Ich kann am 9.5 testen 2 Tage bevor meine kleine geb hat ... Hoffe das der Stress nicht negativ sich auswirkt