Verhindert erhöhtes Prolaktin Einnistung?

Frage steht oben ,

Hoffe es kennt sich jemand gut damit aus.

Liebe Grüße #blume

1

Ich weiß nur, dass es bei einem erhöhten Prolaktin-Spiegel meistens erst gar nicht zum ES kommt.

2

Also ich habe erhöhte prolaktin Spiegel und bin jeden Monat aufs neue beim FA und ich hab mein ES . Also ich weiß es nicht

7

Da schließe ich mich an.

3

Ah Ja und zum deinen Fragen . Ich weiß nicht wie aber es ist schwieriger schwanger zu werden wenn die prolaktin zu hoch ist

4

Schau mal

http://www.eesom.com/go/LNGFB06I1FEO6WD86ZEUZLM2HFCG5LQ6

5

ich habe extra Tbl bekommen da mein Prolaktinwert zu hoch war, nu ist er im Normbereich. Und so sollen wir bessere Chancen haben

6

Jule-kai: nimmst du die Tabletten immer noch und welche waren das denn? Ich nehme immer noch Bromocriptin aber mein wert ist gut.wollte sie eigentlich absetzen, weil meine Nase dadurch immer zu ist

8

Hallo, ich werde die Liserdol 4mg je 1/2 Abends nehmen müssen bis ich schwanger werden sollte....... bei mir wurde das durch Zufall festgestellt. Habe dadurch keine Nebenwirkungen. Habe meinen KiWu Doc wegen der Einnistung gefragt und er sagte das ich deswegen ja die Tbl nehme um einen " Normalzustand" zu erhalten.

9

Hallo ihr lieben wollte fragen ob eine von euch mit Bromocriptin schwanger geworden ist?