Schwanger im 10 ÜZ

Hallo meine lieben ich bin endlich im 10ÜZ schwanger geworden eine kurve kann ich euch leider nicht zeigen denn ich habe Tempi ,Ovus usw alles einfach weggelassen und keinen Gedanken ans Schwangerwerden verschwendet ,heute war ich schon 2Tage drüber und rief ne Freundin an das sie mir einen SSt mit bringt so wie ich ihn in Urin eintauchte wurde er sofort Positiv beim durchlaufen ich freu mich sooo #huepf#huepf#huepf

1

Hu-hu, Suuuper! Ich gratuliere!

2

Oh wie schön. Ich freue mich sehr für dich und wünsche dir alles Gute!

3

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch! Dann bist du ganz ohne "Stress" schwanger geworden!? Hast du zuvor mit ovus, Temperatur usw versucht dass es klappt? Viele liebe Grüße. Marylinn

4

Ja ganz ohne stress schwanger geworden davor habe ich mich immer mit tempi und ovus verrückt gemacht und dieser monat ohne alles und bin ehrlich hätte nie damit gerechnet das es klappt!

5

Das sollte ich vlt auch mal machen... Alles weglassen und sich nicht so verrückt machen. Bei uns ist es ab heute auch der 10. ÜZ.

weiteren Kommentar laden
7

Hallo Emmi,

ganz ganz lieben Glückwunsch auch von mir. Das stimmt wohl also wirklich mit dem "entspannt angehen" ;-) Hast du schon deine SSW berechnen lassen? Wenn du zweit Tage drüber bist, müsstest du 5. SSW sein, oder? Schau mal http://www.sswrechner.org da bekommst du neben der SSW auch deinen Schwangerschaftstag berechnet. Ich wünsche dir eine ganz tolle und entspannte Schwangerschaft und freue mich mit dir, dass es geklappt hat. #liebdrueck