ES+10, null Anzeichen....kein Einnistungsschmerz....traurig

Hi, nun bin ich ES+10, 2 Follikel sind gesprungen. Mach Monitoring, GVnP und bekomm ne Spritze zum auslösen. Trinke Zyklustee 1 und jetzt halt 2....und dieses mal merke ich nichts. Kein einizges Pieksen links oder rechts, keine empfindlichen Brustwarzen....also nicht mal PMS....GAR NICHTS. Ich weiß, aufgeben erst wenn die Mens da ist. Letztes Jahr hatte ich ja leider eine ELSS aber da hab ich einen Einnistungsschmerz gehabt. Bei jeder ruckartigen Bewegung (aufstehen/hinsetzen) hatte ich UL-Ziehen. Kann das von SS zu SS unterschiedlich sein? Bin so frustiert dass es nicht mehr klappen will....menno. Dabei sind alle Werte immer super bei mir und bei meinem Mann.

1

Ich kann jetzt nur aus eigener Erfahrung sprechen. Ich hatte nie eine Einnistungsblutung, nie empfindliche Brustwarzen, keinen Einnistungsschmerz...

Gerade in der Zeit, in der wir am dritten Wunder gebastelt haben, habe ich noch bewusster auf alles geachtet. Da war ein Zyklus, in dem alles passte. Empfindliche Brustwarzen, Tempi-Absacker, als Einnistung möglich war, da auch ein Schmerz, der auf die Einnistung hingedeutet hat, etwas Übelkeit kurz vor NMT. Die Kurve sah toll aus und ist genauso "toll" am gewohnten Zyklustag abgestürzt und die Mens kam super pünktlich. Im anderen Zyklus auch Anzeichen. Tempi-Absturz am üblichen Tag, Drache hat eine Punktlandung vollbracht.

Dann kam der Zyklus, der anders war. Ich hatte nichts. Die Brustwarzen waren wie eh und je. Kein Schmerz zum Zeitpunkt einer möglichen Einnistung. Nur die Tempi ist einmal kurz abgesackt. Aber gut, auch das hatte ich zu der Zeit oft. Die Tempi an sich ist nochmal sonderlich hoch gegangen, war immer über der CL, aber eben nicht so hoch wie sonst. Und pünktlich wie immer ab ZT 25 Mensschmerzen. Den Zyklus hatte ich bereits längst abgehakt. Nur ist die Tempi dann an dem üblichen Tag nicht runter gegangen und zu meiner größten Überraschung durfte ich daraufhin positiv testen.

Nichts merken muss also kein schlechtes Zeichen sein. ;-)

Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück, dass auch du ganz bald einen positiven Test in der Hand hälst! #klee

2

Guten Morgen,

ich will dir auch Mut machen!

Ich habe heute positiv getestet und ich habe keine Anzeichen... Keine Einnistungsblutung, Brüste sehen aus wie immer usw.

Lass den Kopf nicht hängen, manchmal ist es ein gutes Zeichen, wenn man nichts merkt! :-)
Ich drücke dir die Daumen!

3

Ganz ehrlich: Ich hatte bei vorher nie Anzeichen einer Schwangerschaft!!

Weder ein ziehen, noch Übelkeit...geschwollen brüste hatte ich auch nicht. Gar nix!
Ok, beim zweiten mal hatte ich sowas wie nen Eisprung, da hatte ich mal ne halbe stunde lang in mini ziehen..aber sonst nix und das weiss ich auch nur noch im Nachhinein betrachtet.
Man muss überhaupt keine Anzeichen haben im Vorfeld!!!
Eigentlich kannst du sogar froh sein, denn heftiges Ziehen und/ oder Blutungen sind ja eigentlich nichts so gutes...