ES +3-4 übelkeit und ständiges aufstoßen

Frohe Ostern liebe Mädels,
seit gestern leide ich unter übelkeit und ständigem aufstoßen. Weiß einer was das zu bedeuten hat,oder ist das nur ein anzeichen auf meine mens, zumal die erst wieder am 2.5.fällig wäre.
Vorweg,ich führe Kein Zyklusblatt
Danke für antworten
LG

1

Huhu,
erst mal frohe Ostern :-)

so früh wären irgendwelche Anzeichen für eine SS oder Mens sehr unwahrscheinlich. Ich selber kenne keine PMS und damit zähle ich wohl zu den Personen die es nicht verstehen immer welche Anzeichen zu interpretieren. Ich weiß, wie schwer es ist und man hofft, dass es klappt aber ich kann mir auch super gut vorstellen, wenn man sich so sehr auf etwas versteift, dass einem dann auch übel sein kann. Oder du verträgst irgendetwas nicht. Nix desto trotz wünsche ich dir noch ein paar Hibbeltage und einen positiven SST in diesem Zyklus.

LG und gute Besserung Katrin

2

hey,

mir gehts genauso. bin heute bei es+4 und mir ist übel,kopfschmerzen und ich bin total müde...

3

Huhu bin auch es+5 hab auch kopfweh un bin müde und unterleibsstechen, tempi is seit es über 37 dauerhaft erhöht ;) ich bete echt fur uns

4

Ich bin generell eine PMS geplagte und würde die Symptome auch eher unter PMS oder unter Zufall verbuchen..
So früh im Zyklus kann sich ein Ei unmöglich schon eingenistet haben, das heisst echte Schwangerschaftssymptome sind in diesem Stadium eigentlich absolut auszuschliessen.

Für wahrscheinlicher halte ich es, dass du gerade wegen deines Kinderwunsches einfach mehr in deinen Körper hineinspürst und generell sensibler bist!
Aber das heisst ja nicht, dass es mit dem schwanger werden in diesem Zyklus nicht geklappt haben kann :-)