verklebte eierstöcke

Sieht man auf dem Ultraschall ob die Eileiter verklebt sind ? :( oder merkt man das irgendwie ?

1

was merkst du denn das du denkst dass deine eierstöcke verklebt sind?

2

Unterleibschmerzen aber andere als menstruationsschmerzen und dann habe ich das Gefühl das mir jemand ein Messer in die leiste drückt ! Hatte ich vorher noch nie und habe pco

4

Ich hab so ziemlich jeden Beitrag von dir in den letzten Wochen mitgelesen & glaube, dass du dich jetzt einfach viel zu verrückt machst nachdem du die Diagnose erhalten hast.
Wechsel deinen FA oder geh gleich in ein Kinderwunsch-Zentrum und dann schaut ihr in Ruhe weiter. Mach dir nicht so einen enormen Stress.
Viele Frauen mit PCO sind schon schwanger geworden.

weiteren Kommentar laden
3

Ich denke (weiß es aber nicht), dass man das nur per Echovist oder Bauchspiegelung prüfen kann. Per US kann ich mir das nicht vorstellen.

5

Man merkt und sieht es nicht.

Das wird anhand einer Blauspülung oder wie man das nennt festgestellt. Ob die Flüssigkeit durchkommt oder eben nicht. Wurde bei mir auch gemacht wegen der Endo.

LG