Dieser komische Zyklus-alles anders wie sonst.

Huhu Mädels,

Also diesen Monat will mich mein Körper aber wieder so was von veräppeln ;) Ich bin heute Es+7/8. Normal habe ich immer schon kurz vor ES Mittelschmerz, der dann nach ES in starke PMS übergeht. besonders schlimm, das Unterleibsziehen( manchnmal wirklich schmerzhaft)und übelste Laune. Diesen Monat habe ich nichts. Keine PMS. Das gibts doch gar nicht. Hab die wirklich immer. Seit Jahren. Jetzt hab ich ein bisschen Angst, dass ich vielleicht keinen ES hatte? ich hatte nicht besonders schleimigen zervix, aber wässrig, flüssig (sorry #hicks) und Montags vor Es ist so eine Art Riesenpropf rausgekommen. Mittelschmerz hatte ich schon, aber nur wenig.
Jetzt hab ich an ES+4/5 immer mal ganz leichtes unterschwelliges ziehen und pieksen bemerkt. aber auch nur weil ich so in mich hineinhöre. DAs hab ich immer mal wieder. Bisschen wie Muskelkater fühlt sich mein Unterleib an. Kann das gar nicht beschreiben.

Oder meint ihr das ist ein gutes Zeichen? So einen Zyklus hatte ich noch nie.

Ach ja, meinen Kaffee heute morgen habe ich weggekippt, weil er so eklehaft war. Habe meinen Mann verdächtigt, das er ihn zu stark gemacht hat. habe dann neuen gekocht aber der war genauso schrecklich. Kann ja aber auch sein, dass ich die Maschine mal wieder entkalken muss.#kratz Mein Mann meinte, schmeckt doch wie immer.

Warscheinlich spielt mein Körper mir wieder einen Streich #nanana#klatsch Und ich falle drauf rein. Wir sind jetzt im 4ÜZ. Ich hoffe so das es bald klappt.

Hibbelige Grüße
Mary

1

nun ja, wir basteln seit fast drei Jahren am dritten und ich kann dir sagen ich habe alles erlebt.
Was du beschreibst klingt für mich nach Es.So fühlt es sich bei mir in 2/3 der Zyklen an.Ss war ich nie.Aber das muss gar nichts heißen.Es kann bei dir genau umgekrt sein.Die Freuen sind halt verschieden.
Bin auch Es+7...drücke dir fest die daumen !#klee
Vielleicht wird es unser Glückszyklus...wer weiss#klee

3

Danke für Deine Antwort. Ja Du hast recht ;) Es kann alles oder nichts bedeuten.

Drei Jahre bastelt ihr schon? #liebdrueck Oh das ist echt eine lange Zeit, da komm ich mir mit meinen 4 ÜZ ja lächerlich vor. Dann drücke ich Dir ganz besonders fest die Daumen, dass euer 3. Wunschkind bald zu euch kommt. :)

viele Grüße
Mary

PS. der Kaffee hat heute morgen auch schon wieder geschmeckt ;)

2

Hallo Mary...
Deine Text könnte von mir sein, ausser das mein Kaffee immer noch schmeckt.

Aber genau so mit der ZS ist mir auch diese Zyklus erst mal passiert (bin in ÜZ17).

Bei mir ist eigentlich fast unmöglich das es geklappt hat da obowhl bei uns alles bestens passt, ich habe in meine ZS antikörper dass die Spermien abtötet :-(
Aber wir hoffen auch auf ein Wunder ;-) in unseren "Pausen-Zyklus". Wir machen jede 2 Zyklus ein IUI.
Bin auch ES+7
Falls schauen magst:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/571245/763373?1396323325

Ich wünsche dir dass für dich ein gute Zeichen ist...

#winke

4

Danke für Deine antwort. Meine ärztin sagt, amn muss nicht undbedingt immer spinnbaren Zervix haben. die Spermien finden den weg auch so :)
WAs ist denn eine iUI? *blödfrag*