Wann fällt Tempi bei/nach frühem Abgang?Zb

Hallo ihr Lieben#winke,

Frage steht ja oben. Da der hcg Wert am Montag bei 30 lag, dürfte doch so langsam nicht mehr soviel davon in meinem Blut sein, oder? Wann fällt denn da die Temperatur und ab wann werden die SSt negativ?

Hier mal meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1033439/761425?cb=1397631225&cur_date=2014-04-10

Wie ihr seht, sind die Tests jeden Tag noch positiv, sogar stärker als am Wochenende. Wenn der Urin dem Blut 2 Tage nach hängt, müsste der hcg am Montag doch nur bei ca 15 gewesen sein und nun langsam weniger werden, oder habe ich da einen Denkfehler#kratz? Heute früh habe ich mit einem 25er (pregnafix) getestet und selbst der ist fett positiv.
Ich hoffe, ich nerve euch nicht, aber ich kann mir das im Moment nicht erklären und vielleicht hat jemand Erfahrungen damit und kann mir helfen.

Liebe Grüße, Daniela

1

Hey Liebes , erstmal drück ich dich . Ich weiß wie du dich fühlst . Hatte im Dezember auch einen Frühabort in der 6 SSW. Bei mir war es so das mein HCG Wert an dem Tag wo ich Gewissheit bekam bei 60 lag und mir der Doc sagte das auch beim Abbau die Halbwertzeit bei 2-3 Tagen liegt. D.h er sinkt alle 2-3 Tage um die Hälfte . Die Tempi ist bei mir nach dem Abort erst am dritten 3 Tag der Blutung gefallen.

Liebste Grüsse und Kopf hoch #liebdrück

2

Danke für deine liebe Antwort. Darf ich dich fragen, wie deine Blutungen bei dem Abgang waren? Also genau wie die Mens, stärker oder schwächer?

Genau so dachte ich mir das auch mit dem hcg Abbau, da müsste mein hcg im Urin aber doch heute bei ca 7-8 liegen und zumindest der 25er nicht mehr positiv zeigen, oder? Oder ist es so, dass mein Urin erst heute, also 2 Tage nach dem 30er Wert im Blut, bei 30 ist und dann fällt? Oje, ich hoffe, das war jetzt nicht zu kompliziert ausgedrückt#gruebel.

3

Wann genau hast du denn den Wert 30 bekommen? Auf die blöden Tests kann man wohl nicht immer hören :-[ ich hatte in dem Monat wo ich positiv Testen durfte mit einem rosa Presense von DM getestet nach 1 Minute zeigte sich ein schöner deutlicher Strich . Am selben Abend hatte ich sowieso einen kontrolltermin beim gyn sie nahm mir Blut ab und sagte einen Tag später das der HCG im Blut nur bei 5 läge. ?!?? Wie da ein Test anschlagen kann ist mir bis heute ein Rätsel . Naja das Ende von Lied war das ich 14 Tage später Blutungen bekam es war ein Windei . Die Blutungen waren etwas stärker und ca. 2-3 Tage länger als gewöhnlich. Ich würde dir Raten aufhören zu testen und neue kraft für die nächsten Zyklen zu sammeln :-) warum die jetzt noch so deutlich anschlagen kann ich mir auch nicht erklären ?!?

weitere Kommentare laden