CONDOMI GLEITGEL -HELP-

hallo,

kann ich mit condomi gleitgel nicht schwanger werden???

Hab am 21.05. GV gehabt und war fruchtbar. Aber jetzt hab ich Bedenken, wegen dem CONDOMI GLEITGEL! Beeinträchtigt die die Spermien?

1

Moin

WAs steht in der Packungsbeilage über den PH Wert?

2

also im internet steht: hautfreundlicher ph wert, farb- und geruchslos, geschmacksneutral, wasserlöslich und fettfrei (da ich auf der arbeit bin).

3

Also es gibt devinitiv Gleitgels die die Jungs langsamer machen können uU schneller absterben lassen.

Hast du schon mal von Pre Seed gehört?Ist bei Kiwu auch kein Allheilmittel,kann aber uU Hilfreich sein.

http://www.kessel-marketing.de/html_2004/w_trockenescheide_preseed.htm


lg

4

Da gehen die Meinungen hier auseinander.

Ich habe heute morgen diesbezüglich gepostet, meine FÄ sagt, dass es egal ist, welches Gleitgel man benutzt, keines würde die Spermien abtöten.

Hier sagen aber manche, dass man nur das teure PreSeed aus der Apotheke nehmen soll.

Ich denke, dass sicher schon Kinder trotz herkömmlichen Gleitgels gezeugt wurden.

#cool bleiben und abwarten.

5

Da ist deine FA aber schief gewickelt.

Es gibt Gleitgels die enthalten Nonoxinol und das ist DEVINITIV Spermienabtötend.

Wer sich damit nicht befasst,verwendet vieleicht ein Gleitgel in dem Nonoxinol enthalten ist und wundert sich dann.

Also ehrlich,deine FA macht mir Spass mit solchen leichtfertigen Äußerungen.

ID Glide Lubricant plus ist zB eines in dem Nonoxinol enthalten ist!