2 Fehlgeburten und eine Eileiterschwangerschaft- jetzt wieder Schwanger. Ich habe solche Angst....

Nach meinen zwei Fehlgeburten und meiner Eileiterschwangerschaft bin ich nun erneut Schwanger in der 7 SSW, meine Fehlgeburten wahren bisher immer in der 9 SSW, also muss ich noch zwei Wochen ausharren. Ich weiß einfach nicht wie ich die Zeit überstehen soll ich, habe solche Angst,dass mir wieder eine schlimme Nachricht erreicht. So viele negative Gedanken gehen mir durch den Kopf. Vielleicht gibt es ja da draußen jemand der mir etwas Mut machen kann. Über jegliche Tipps bin ich wirklich sehr dankbar....

1

Ich hatte mal gesagt bekommen, wenn man alles negativ sieht kommt/wird es auch negativ! Mache dir positive Gedanken, stöber durch Babyläden ... freue dich auf deine Schwangerschaft, mach einen Wellnesstag ^-^ Dieser Krümel bleibt bei euch, ich weis es :-)

2

Hallo 20122013,

leider kann ich dir nicht sagen " Es wird nichts passieren". Sicherheiten gibt es nicht. Aber du kannst dich auf das Positive fokussieren. Sag dir selber, wie dankbar du dafür bist, dass du einen Krümel in dir tragen darfst. Gib dem Kleinen Liebe. Und konzentriere dich auf die Hoffnung, dass alles gut wird.

Schreibe dir vielleicht einen eigenen Text mit positiven Gedanken. Das hilft wirklich sehr, zumindest hin und wieder aus den ängstlichen Gedanken rauszukommen. Und wer weiß, vielleicht hilft das auch deinem Krümel...

Fühle dich herzlich gedrückt!
Sissela

3

Ohja, ich kenne diese Angst!!
Habe 3 FG, viele frühe Abgänge und eine bauchhöhlen Ss, was ein windei war, zähle ich darum eigendlich nicht mit, trotz op, verdrängt....

Habe dadurch 2 bauchspiegelung, eine ausschabung usw.usw...

Diese Angst kann dir keiner nehmen, leider, aber du kannst versuchen dich zu freuen und die Zeit zu geniessen in der du schwanger bist. Drücke Dir unglaublich doll die Daumen! Alles alles gute.