ab wann hattet ihr erste ss Anzeichen?

Huhu,

Wann habt ihr die ersten ss Anzeichen bemerkt ?

Zb. Brust schmerzen, übelkeit oder sonstiges. Vor nmt oder erst danach und wann haben eure test positiv angezeigt ?

Lg bin mal gespannt ;)

1

Positiv getestet, habe ca. ES+8/9. Anzeichen wie Spannen in den Brüsten und Sodbrennen hatte ich sogar einige Tage davor. Nach dem positiven Test fing dann auch so ein Druckgefühl im Unterleib an und hab einen Blähbauch gekriegt.

4

So ähnlich habe ich das auch und übelkeit seid heute bin es+6..

Wie weit bist du jetzt ?

6

Ich bin in der 11. Woche. Schaue aber immer wieder hier im Kinderwunschforum vorbei, weil oft solche Fragen auftauchen, die ich früher auch gerne von Schwangeren beantwortet gekriegt habe. :-)

weitere Kommentare laden
2

Huhu,

2012 war ich mal ein paar Tage schwanger, da war es eher so dass ich weniger gemerkt habe als sonst, normal hatte ich immer so Ziehen in der Brust...das wurde immer weniger je näher ich zum NMT kam bzw veränderte sich dann ab ES+12 zu diesen außen schmerzenden, heißen und geschwollenen Brüsten.
Ab und an hatte ich aber auch das Mensziehen wie immer, weiß allerdings nicht ob das normal war oder doch schon wieder Vorankündigung weil die Mens ein paar Tage später dann ja doch kam.

Meine Freundin hatte ihr PMS, welches meist kurz vor NMT losging in ihren Positiv Zyklus bereits ab ES+7....das war ein paar Tage nach NMT dann weg und sie hat bis jetzt kaum SS-Anzeichen, nur bissle Brust und bissle UL....aber nur ab und an, sie ist mittlerweile in der 13. Woche.

LG

5

Oh das tut mir leid :/
Das ist ja auch schon früh gewesen bei deiner Freundin ;)

12

Danke, schon ok, ist schon über 2 Jahre her und bisher hats leider nicht wieder geschnaggelt.#schmoll
Aber nächsten Zyklus gibt's die erste IUI weil mittlerweile auch ein paar Problemchen offengelegt sind, war wohl unser 6er im Lotto damals.

Ja war sehr früh bei ihr, fand ich auch krass, muss ja quasi mit Einnistung losgegangen sein.

weitere Kommentare laden
3

Ich hatte normale Mens-Schmerzen vor NMT (NMT-1 positiv getestet). Bei allen Kindern hatte ich normale Mens-Anzeichen (beim ersten NMT+4 positiv, beim zweiten auch NMT-1).

Brustschmerzen gar nicht, Übelkeit fing dann zaghaft etwa Mitte 5. Woche an (3-4 Tage nach dem Test), 7. Woche dann so richtig übel.

7

Danke für deine Antwort :)
Das war denn ja eigentlich normal von der zeit her ;)

20

Ich denke auch. :-) Die erste Übelkeit (je nachdem was ich gegessen hab) kam zwar recht früh, aber dass es wirklich heftig wurde war dann zur normalen Zeit.

Wenn ich bereits vor NMT Anzeichen hatte (Übelkeit, Müdigkeit, Brustschmerzen), dann konnte ich eher davon ausgehen, dass es nicht geklappt hat. Dem war auch so. Meiner Meinung nach spielt der Körper in der Kinderwunschzeit total verrückt. #augen

#winke

weiteren Kommentar laden
11

ES+4, hab grad im ZB geschaut. Im Nachhinein würde ich aber sagen, aber ich so richtige SS Anzeichen dann auch erst in der 8SSW gehabt.

Mein Test hat an ES+8 negativ gezeigt und an ES+12 positiv.

13

Das ist ja auch sehr früh, ich werde auch mal bei es+12 testen :)

16

Ich hatte gar keine Anzeichen, also ich hatte MEns Anzeichen wie immer und hab auch total enttäuscht mit Mens gerechnet. War dementsprechend überrascht das der SS Test dann positiv war bei NMTplus3.

Erste Anzeichen kamen erst in der 8 SSW

17

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit.
Diese mens schmerzen habe ich auch ich weiß nicht ob das andere alles pms ist oder ob es geklappt hat. Ich bin so gespannt hab leider noch 9 tage vor mir :(

18

oh danke aber ich bin nicht schwanger :-) bin noch am Hibbeln 4ÜZ :-) das war bei meiner ersten so sie ist im Januar 2013 zur Welt gekommen :-)

wünsche Dir das es schnell klappt

weitere Kommentare laden