Kann den SS Test nicht richtig deuten

Heute ist mein 25. Zyklustag.
Mein Es war ca am 27/28/29.03.
Habe einen relativ kurzen Zyklus; der letzte war gerade mal 23 Tage lang.
Es schwank immer zwischen 24 und 28 Tagen.

So, nun habe ich eben einen Cortez SS Test gemacht. (Nachmittags)

(http://www.amazon.de/gp/product/B001VYI362/ref=oh_details_o00_s00_i01?ie=UTF8&psc=1)

Die Nachweisgrenze von HCG liegt bei 10 mU/ml.

So, aber in der Beschreibug stand nichts davon, dass sich die rosa Testlinie einmal durch den ganzen test zieht und dann wieder verschwindet #gruebel

Der Test war erst ganz links rosa (am Ende des Plastiktteils) und zog sich dann weiter und er war auch kurz dort rosa, wo er eigentlich sein sollte und dann ist die rosa Linie "weiter gewandert" .

Ich konnte die Kamera nicht richtig scharf stellen, aber ich hoffe dass ihr erkennen könnt, wie der rosa Teststreifen von links nach rechts gewandert und dann verschwunden ist.

Was heisst das denn nun??

Ich muss dazu sagen, ich hab permanent das Gefühl, als würde ich meine Tage bekommen.

#winke

Die Fotos lade ich jetzt gleich mal hoch

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Ich glaube ich verstehe was du meinst. Also sowas hab ich auch noch nicht gesehen.

An deiner Stelle würde ich einfach morgen früh nochmal testen (vielleicht lieber mit einem anderen Test?) wenn der Drache noch nicht gelandet ist.

Viel Glück!

2

Ja, ich denke das werde ich auch machen.

Ich kann ja nicht mal den Hersteller anrufen und fragen, da die in den USA sitzen und ich keine Lust habe auf Englisch versuchen zu erklären, was ich will :-D

3

Wie sieht er denn jetzt aus? Jetzt dürfte er doch fertig sein mit wandern ?

4

Jetzt ist gar nichts mehr zu sehen, nur eben die Kontrolllinie.

Das Ergebnis sollte innerhalb von 5 Minuten abgelesen werden; ich kenne mich mit Frühtest´s bzw Schnelltest´s auch nicht sonderlich aus, da scheint es wohl normal zu sein, dass die Linien schnell wieder verschwinden.

8

Also wäre der positiv bleibt die zweite Linie definitiv. Bei manchen Tests sieht man leider eine Linie die durch läuft das hat aber nichts zu bedeuten leider. Das sind meine Erfahrungen.

weiteren Kommentar laden
5

Also ich bin so gut wir gar nicht SST erfahren... Deiner macht mich jetzt aber auch total kirre ;) Aber für mich sieht der Test mit dieser Linie irgendwie kaputt aus oder er hat zuviel Urin abbekommen und ist daher verschwommen? Aber andererseits wäre ja ohne HCG gar keine Linie entstanden?? #gruebel Hol dir einen in der Apotheke und teste morgen früh nochmal! Drück dir ganz doll die Daumen!

6

Ist das der erste von dieser Marke den du benutzt hast??

7

Ich habe vorhin gerade nochh so einen gemacht, ich glaibe die taugen nichts oder ich bin nicht schwanger.

Das lief folgendermaßen ab;

ich hab den Test eingetunkt und dann hingelegt und auf die 5 Min geachtet.

Auf der linken Seite, unter dem Plastik wurde es rosa (auf dem Vlies oder was auch immer das ist), in der MItte blieb er weiß #schmoll

nach den 5 Minuten habe ich den Plastiküberzeug (das Teil wo "Max" drauf steht und der blaue Stiel sind obendrauf aus Plastik" hochgezogen und dann wanderte die rosa Linie wieder weiter...

Stück für Stück nach rechts bis sie verschwand.

Dann sah das wieder kurzzeitig so aus, als wäre der test positiv aber die rosa Linie schlängelte sich weiter bis sie bei dem blauen Stiel verschwand/ verblasste.

Viell hätte ich den Plastikstreifen nicht anheben sollen; allerdings war die Testzeit von 5 Min eh schon rum...

WTF?? Solche Test´s kaufe ich nicht wieder.

Denn auch wenn ich nicht schwanger sein sollte, dürfte sich diese Linie doch nicht so durchschlängeln?

Mädels, kauft niemals diese Teststreifen!!!

weitere Kommentare laden
10

Das selbe ist mir bei ES+3 auch passiert, wollte eigentlich bloß testen ob die sst von cortez eine VL haben. Hab danach gleich noch einen gemacht. Bei dem wars nicht so.

Und ne VL haben die auch nicht :)

12

hhmm... und was soll mir das sagen?

#winke#winke

13

Das es nichts positives oder negatives ist :D

weitere Kommentare laden
17

Also ich kenne das eigentlich von meinen SST, wenn der Urin aufgesaugt wird.:-D

18

Du meinst, dass da was von links nach rechts wandert?

19

Ja genau und wenn dann links nichts mehr ist, ist er leider negativ:-(

weitere Kommentare laden