SST (Frühtest) negativ

Hallo ihr Lieben,

da ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe,habe ich heute eine SST Frühtest (mißt ab 10 IE) gemacht der bis zu 8 Tage vor der Mens misst.Leider mit negativen Ergebnis :-(

Ich habe ihn ihn Heute Nachmittag gemacht,hab heute viel Kaffee getrunken und war dem entsprechend viel auf der Toilette.

Kann das,dass Ergebniss verfäschen?

Ich bin jetzt ZT 27 und am 11.04 wäre NMT Gibt es noch Hoffnung das ich trotzdem Schwanger sein könnte?

lg.
girl-mama

1

Hi,
habe an ES+9 und ES+12 mit Frühtests auch blütenweiß negativ getestet- und heute ES+17 mit CB Digi positiv;-)

Warte noch ein wenig!

LG

4

Also muss ich noch 4 Tage aushalten:-(

5

Sieht leider so aus- war auch so "blöd" und hab letzte Woche 3 (!) #klatsch Frühtests gemacht-hab ich bei meinen 3 Kids nie gemacht, naja man lernt eben nie aus;-)

LG

weitere Kommentare laden
2

Auch ein 10er ist erst an NMT wirklich sicher. Vorher KANN er, MUSS aber nichts zeigen.

Und ja, wenn man vor NMT testet, dann mit Morgenurin, weil der am höchsten konzentriert ist. Viel trinken und Pipi machen verfälscht.

LG

3

Ja das dachte ich mir nach dem Test auch.Nun ist die Ungewissheit wieder bzw immernoch da.

13

Mein nmt ist auch der 11.4. Aber ich glaube mein ES War 2 Tage später. .. ich werde Donnerstag einen testen wagen. Der müsste was anderes zeigen selbst wenn neue nmt am 13.4. Wäre.

weitere Kommentare laden