Bin grad einfach nur traurig......

Hallo Mädels. #winke

Dachte ja so langsam das ich Schwanger bin, doch so langsam verliert sich die Hoffnung es zu sein, da ich bräunlichen Ausfluss hatte und wohl mein Drache landet. Alle Anzeichen waren wie bei meinem ersten Kind und mein Bauchgefühl sagte es auch (SST hauchzart positiv in VK). Könnt ihr mich aufbauen bitte.....

....Nicole, die einfach grad aufbauende Worte braucht.:-(

1

Tut mir sehr leid für dich. Hoffentlich klappt es bald.

LG
Sabrina

2

hallo,

da ich auch einen enormen Kinderwunsch habe und seit zwei bis drei wochen überfällig bin habe ich so einiges gelesen und auch das es über der Hälfte der Frauen in der frischen Schwangerschaft so geht, also dass sie Schmierblutungen haben. Es soll wohl nichts schlimmes sein, doch falls du dir Sorgen machst, geh einfahc mal zum Arzt und lass es abklären.

Ansonsten herzlichen Glückwunsch. Ach ja, deine Stimmung passt wohl auch zu ner Schwangerschaft :)

LG und alles Gute:-)

8

Danke für Deine Worte und vielleicht ist da ja noch ein Fünkchen Hoffnung. Bin grad nur etwas down und meine Gefühle spielen verrückt. Könnt grad bei allem was ich lese heulen. Grad schon wieder, sorry.

#liebdrueck

3

Also ich seh da was! Zwar hauchzart aber da ist was. Vielleicht einfach noch zu früh. Warte nchmal zwei Tage und teste noch einmal mit einem Frühtest. Bei mir war es auch erst so ganz zart. Mein ES war verschoben und ich hab zu früh getestet. Nach einer Woche und hunderten Tests dann endlich digital positiv. Leider wieder eine Woche drauf ein Abgang.

Aber positiv denken! Es könnte was werden. Jetzt brauchst du nur Gedult oder viele viele Tests ;-)
Übrigens hatte ich es auch im Gespür schon eine Woche nach ES! Und mein Gefühl hat mich nicht getäuscht. Also, abwarten und noch einmal testen! Drück dir die Daumen!

5

Danke für die lieben und aufbauenden Worte. War halt sehr erschrocken als ich was am Toilettenpapier gesehen habe. Sofort kam mir der Gedanke "das wars". Bin auch noch so ungeduldig. Mein Schatz meint auch "warte ab", doch das ist manchmal leichter gesagt als getan.

7

Ich denke auch so obwohl eine Woche grad nach ES vergangen ist mein gefühlt hat mich da nie getäuscht und Anzeichen sind auch da

weitere Kommentare laden
4

Hatte bei der SS mit meinem Sohn auch Blutungen. Sogar richtig heftig. Meine FÄ meint immer bräunlich sei nicht schlimm. Das ist altes Blut.

Lass deinen HCG bestimmen, dann weißt du mehr.

ich wär schon froh wenn ich mich trauen würde zu testen.

LG
Sunny

6

Das baut mich doch ein wenig auf und ich mach mich immer selber ganz wuschig. Als ich das am Toilettenpapiers sah, dachte ich mir "so das wars". Da bricht einfach eine kleine Welt zusammen und ich war erschrocken.

Danke.:-)

11

Hallochen Hanna-Saphira,

Kopf hoch, ich hatte die Schmierblutung (die erste SST) bis zu 14 Woche! Das war einfach so blöd, ich hatte riesige Angst und dachte mir immer, das schaffen wir (also Baby und ich :-) ) die Schmierblutung ist nicht schlimm, das sind die Reste von der z.B. vorherigen Periode. Solltest du aber Angst haben, geh zur FA.

Dein Test sieht sehr gut aus, du bist definitiv schwanger!!! Nicht negativ denken, übrigens steht in deinem Profil, dass du ein positivdenkender Mensch bist, alsooooooo Pass auf dich auf!!! Es wird alles gut!!!

12

Vielen lieben Dank für Deine aufmunternden Worte. Bisher hab ich immer mal wieder bräunlichen Schleim am Toilettenpapier und Anzeichen für meine Periode hab ich ja eigentlich nicht, da ich sonst immer Fressattacken habe und sehr zickig bin.

Meinst Du der 25er Test war dann zu früh?

13

Hallo, ja ich denke in 5 Tagen siehst du mehr :-)) sag Bescheid ...
Ich wünsche euch viel glück!!!!#stern#winke

weiteren Kommentar laden