Clearblue Monitor um wie viel Uhr die "M"-Taste drücken?

Huhu,
nachdem mich heute morgen die rote Pest erreicht hat, wieder mal die Frage: wann drück ich den "M"-Knopf am Clearblue Monitor?
Ich hab den Knopf beim ersten Mal um 8 Uhr gedrückt, kann also von 5-11 Uhr testen. Jetzt kam die Mens so um 11 Uhr rum und ich bin schnell hin und hab den M-Knopf gedrückt, Jetzt aber meine Frage: ist die Uhrzeit vom letzten Mal gespeichert? Ich hab ja in der Toleranzzeit die M-Taste gedrückt oder würd der Monitor jetzt 11 Uhr zugrundelegen, die Toleranzzeit also von 8-14 Uhr? Das wär ja blöd...

Versteht jemand mein Problem??? ;)

1

Ja, ich versteh's. :-) Leider ist deine zweite Vermutung richtig...sorry!

4

Zum ersten: oh prima :-D
zum zweiten: wie doof...

Danke für deine Antwort! #danke

2

Der M Knopf hat nichts mit der Uhrzeit zu tun wann deine Mens einsetzt.
Den M Knopf drückst du in der Mitte des Zeitraums, wann du später die Tests machen möchtest....also wenn du zwischen 6-12 Uhr testen willst, musst du um 9 Uhr den M Knopf drücken, er merkt sich nicht die Uhrzeit vom Vorzyklus.

Wenn deine Mens heute um 11 eingesetzt hat, würde ich morgen früh den M Knopf zur gewünschten Zeit betätigen und den Monitor auf Tag 2 stellen (ich selbst sag immer, wenn die Mens bis 12 Uhr Mittags kommt, dann ist für mich ZT1).

LG

3

Du könntest morgen früh probieren ob es was bringt den M Knopf zu drücken und dann morgen früh eben auf ZT2 stellen, ich meine das müsste gehen.

5

Danke dir auch für deine Antwort!

So was hab ich ja befürchtet... schade, dachte, ich könnte morgen mal etwas länger schlafen aber gut!:-p Ich werd den Knopf morgen um 8 Uhr drücken und auf 2 stellen. Seh das nämlich wie du mit dem ZT!

weitere Kommentare laden