Testament schwangerschaftsfrühtest sensitive

Hey alle zusammen!
Bin seit gestern hier neu angemeldet und bin es+7! Mir ist ständig flau im Bauch! Leichte Übelkeit! Brustwarzen leichtes ziehen, aber nur selten! Und die ersten Tage leichtes ziehen im Unterleib! Fühl mich aber irgendwie komisch!

Jetzt zur Frage! Gute Anzeichen? Und was haltet ihr von oben genanntem Test und ab wann könnte ich testen! Bin so nervös! Auf dem Test steht 4 Tage vor Periode anwendbar! Ist aber noch so lang hin!

Eure Erfahrungen?

1

Also ich neige auch zum zu früh testen bin auch es+7 hab mir vorgenommen wenigstens bis es+10 zu warten hab fast die selben Anzeichen wie du ..*däumchen drück*

2

huhu das mit den anzeichen so früh ist immer so ne sache, der Körper selbst spielt einen auch gerne mal streiche. Ich hatte das auch und dann war nichts.

Und diesesmal direkt nach Eisprung ne Erkältung bekommen und an E7 immermal Schwindelanfälle die ich natürlich auf die Erkältung geschoben habe aber irgendwie auch bekannt vorkamen von meinen 2 anderen SSW.

Ich habe gestern an ES+10/11 mit den testamed sogar mit Mittagsurin positiv getestet.
Bei ES+7 denk ich ist es aber noch ein bissl zu früh um zu testen.

lg und viel glück

4

Gratuliere!

6

Herzlichen Glückwunsch :) und eine schöne Zeit :)

3

Es gibt verschiedene pro und contra fürs frühe Testen:

contra:

1) Man bekommt manchmal, wenn man ss ist, ein neg Ergebnis und das macht dann einen depressiv.
2) Noch wichtiger: Man kann einen pos Test bekommen, danach einen frühen Abgang (leider passiert das öfter, als gedacht) und das macht einen noch depressiver...
3) 10-er können tatsächlich positiv anzeigen, obwohl du nicht ss bist (da wir immer 6-10 HCG im Blut haben). Dann ist die Verwirrung noch größer.

pro:

1) Ich mache manchmal einen Frühtest am ES+12. Wenn der neg ist, dann denke ich "Ach, heute negativ, aber vielleicht ändert es sich noch". Bei so einem Test bin ich aber irgendwie schon vorbereitet, dass wir weiter üben müssen. Beim negativen ES+14 ist es dann nicht mehr so schmerzhaft.

2) Wenn du ES+10/11 schon pos testest und du tatsächlich ss bist und alles gut läuft, dann hast du zwei Tage mehr, an denen du dich über deine ss freuen kannst (oder dir Sorgen machen kannst, es geht ja nicht eins ohne das andere).

Du siehst schon: Ich bin gegen das frühe Testen. Im Kopf zumindest. das bedeutet nicht, dass ich das immer wieder doch tue:)

5

Bin halt neu hier und es wäre das erste Kind! Les hier so unterschiedliche Testdaten! Hatte auch nicht vor heute zu testen! Wollte halt Meinungen zu dem Test haben! Und ab wann es sinnvoll ist zu testen!

7

Hm also ich hab gesagt bekommen es+ 14-16 soll sinnvoll sein dann hat mans sicher das ergebnis

weitere Kommentare laden