ES+14 ovu Orakel heute positiv

Hey Mädels,

Heute bin ich an es+14 und morgen sollte der Drache landen laut urbia Kalender

Hab vorhin ein ovu gemacht und der ist nun positiv, ist das ein gutes Zeichen oder wird der ovu öfters vor der mens positiv?

Lg

1

Also1-2 Tage vor mens wird er eigentlich Blüten weiß, wenn er richtig positiv ist, wurde dir empfehlen morgen früh SST zu machen, wenn bis dato keine mens kommt.

2

Muss man den mit morgen Urin machen?

3

http://i57.tinypic.com/30w8thd.jpg

Hab ihn mal hochgeladen. Richtig Fett so wie vorm Eisprung ist er nicht, aber schon deutlich. Werde jetzt gleich zur Not APO fahren um mir einen test zu kaufen.#verliebt

weitere Kommentare laden
11

Sieht sehr Schwanger aus. Alles gute. Lg Lavendel

13

Ich hab die gleichen Ovus und bei mir sehen die auch vor der Mens so aus, sorry

Viel Glück #klee

14

Danke schön :-) hoffentlich.
Sage morgen sofort bescheid