der neue clearblue ovu 2.0 jemand Erfahrung? smiley blinkt. .was heißt das nun genau?

nabend Mädels,

der neue clearblue ovu hat heute einen blinken smiley angezeigt was bedeutet das nun genau? in 4 Tagen eisprung?

bin heute zyklus Tag. 14
lg carina

1

Ich meine gelesen zu haben dass die fruchtbaren Tage nun angefangen haben, abe der ES noch nicht kurz bevor steht, ich glaube wenn der ES kurz bevor steht, dann leuchtet der Smiley dauerhaft.

3

Guten abend #winke

also ich teste jetzt im zweiten Zyklus mit dem neuen Clearblue und bin sehr zufrieden.
wenn das blinkende Smiley kommt, bedeutet das, dass deine fruchtbare Zeit beginnt und er Östrogen gemessen hat. Im ersten Zyklus hatte ich nur 1 Tag blinkende und dann den festen Smiley.
Diesen Zyklus hatte ich sogarb 5! Tage blinkend ;-)
Also mir kommt der neue Test sehr entgegen, da die "Jungs" von meinem Mann nicht die schnellsten sind und die 2 Tage hoch fruchtbare Zeit in der Regel zu kurz sind.

ich habe sie mkr auch für den dritten Zyklus online bestellt.

Kann ich empfehlen.

LG Quaddro

2

Steht doch in der beschreibung. Bei mir blinkte der smiley direkt dauerhaft.

4

steht doch genau in der Anleitung.

leerer kreis- nicht fruchtbar
blinkender smily- hoch fruchtbar
Smiley: ES (der Smiley bleibt auch genau 48 std zu sehen)

aber wie lang der blinkende Smiley bleibt ist indivudell. manche haben ihn 6 tage. ich hatte ihn 3 tage.

5

beim stehenden Smilie kommt der ES in den nächsten 12-36 Stunden wie bei dem 1.0 Ovu auch, der blinkende zeigt anscheinend die 4 Tage davor schon an, in denen du auch schon fruchtbar bist.
Darauf verlassen, dass in 4 Tagen dein ES ist, würde ich mich aber keinesfalls! Aus eigener Erfahrung und auch Kommentare anderer hier blinkte der Smilie sehr sehr sehr sehr lang!!! Bei mir ALLE Stäbchen durch! Kein einziger stehender Smilie! Also über eine Woche nur blink blink... hoffe bei dir ist das anders ;-)

6

Bei mir hat er 7 Tage gebkinkt....und am 8 u 9 Tag stand er dann endlich still.....;-)

7

Du machst mir gerade Hoffnung :-) ich hatte heute den 7.Tag den blinkenden Smiley und bin schier am verzweifeln. Wenns morgen wieder blinkt, krieg ich die Krise :-)

Aber wie es scheint, gibts ja noch Hofffnung ;-)