Anzeichen für zu viele Männliche Hormone...

Hallo

Ich habe schon oft gelesen,dass manche Mädels hier zu viele Männliche Hormone haben...
Was sind Anzeichen dafür?

Mir fällt auf,dass ich wenn ich meine Mens habe,sehhhhhhhhhr stark Blute und ich habe dann hammer starke Schmerzen...
Mein Zyklus ist sehr regelmäßig...

#danke#danke#danke fürs Antworten

Schönen Abend noch...#glas

Gruß Kati#herzlich

1

Hallo Kati,
meine männl. Hormone sind erhöht das liegt daran das ich PCO habe. Anzeichen dafür waren sehr unregelmäßiger Zyklus, PMS, Akne, kurze Mens, heftige Unterleibsschmerzen....
Durch Blut abnehmen wird der Hormonspiegel bestimmt.

Gruß Tanja

2

Hallo Kati!

Welche Anzeichen man bei zu vielen männlichen Hormonen hat, kann ich Dir leider nicht sagen.

Aber bei sehr starken Blutungen und Schmerzen kann es sich um Endometriose handeln. Habe selbst beginnende Endometriose:-(.

L.G. pauli

3

Hi Kati!

Mir geht es auch so! Habe auch zu viele männliche Hormone! Habe es aber nicht gemerkt. Meine Tage kamen regelmäßig und sie war sehr schwach! Hat damit glaube ich nichts zu tun.#gruebel
Hast du denn schon etwas dafür bekommen?

Liebe Grüße Steffi:-)

4

Danke für eure Abtworten..

Ich trau mich einfach nicht zum Arzt...#hicks
Ich denke,er sagt mir dann,ich hab irgendeine Störung und kann nicht Schwanger werden oder so...

Ich bin jetzt 21 und hab das mit meiner Mens sooo schlimm,seit ich 13 bin...Außer als ich die Pille (Valette) genommen hatte,da hatte ich das nie...

Ich würde gerne wissen,was es ist,aber ich hab tierische Angst zu Arzt zu gehen...#schmoll#schmoll

5

Da brauchst du dir keine Sorgen machen!
Zu viele männliche Hormone sind nicht schlimm;-)
Ich habe Tabletten bekommen und keinerlei Beschwerden!
Mach dir nicht so viele Sorgen, du bist doch noch jung und hast noch genügend Zeit!
Desto früher du hingehst, umso eher könnte man was machen! Vielleicht ist ja auch gar nichts!#pro

weiteren Kommentar laden