Es hat geklappt.....

Hallo zusammen

Ich durfte gestern und heute in meinem 8. ÜZ positiv testen#huepf!!

Ich habe die letzten Monate viel hier im Forum mitgelesen und sehr viel über Zykluskurven führen.. Temperaturmessen.. Zervixschleim beurteilen.. und so über meinen Zyklus gelernt! Manchmal hat mich das alles schier in den Wahnsinn getrieben.. war echt eine Hilfe zu lesen dass es anderen genau so geht!! Danke allen dafür!!!#herzlich

Da ich immer sehr gerne zur Beurteilung (und zum Teil fast stündlicher Analyse vor NMT..#rofl) von meinen Zyklusblatt andere Zyklusblätter angeschaut habe... hier nun meine Glückskurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1033644/760817

Sie war von Anfang an sehr ruhig und die Temperatur ging auch höher als gewöhnlich.

Alle fragen immer nach Anzeichen... und ich muss mich auch anderen anschliessen welchen sagen.. keine Anzeichen sind die Anzeichen:-D!! Normalerweise hatte ich alles.. zwicken an allen unmögliche Stellen.. Schmerzenden Brustwarzen ab ES.. Brustspannen.. Wassereinlagerungen... Blähbauch... Uebelkeit.. Kopfschmerzen.. das ganze Programm.. in jedem Zyklus was neues und alles wurde natürlich immer als SS-Anzeichen gewertet#rofl... Dieses Mal.. keine schmerzenden Brustwarzen.. keine Wassereinlagerungen.. fühlte mich auch in der 2. Zyklushälfte mal nicht wie ein Schwamm...:-[ Und was mir aber komisch vorkam war meine plötzliche schöne und reine Haut... hatte nach Absetzen der Pille zum Eisprung und vor NMT immer fiese Pickel...

Unterstützend habe ich immer Frauenmanteltee in der 2. Zylushäflte getrunken. Was ich in diesem Zyklus anders gemacht habe war nur eines.. obs daran lag...keine Ahnung#rofl
Ich habe ein Tip zum Verbessern des Zervixschleims um den Eisprung erhalten. Acetylcystein in den Hustenbrausetabeltten verflüssigen den Schleim und soll so auch den Zervix verbessern. Habe 4 Tage vor ES damit begonnen und der Schleim war wirklich schön,klar und spinnbar wie nie zuvor... die #schwimmer fühlten sich sichtlich wohl:-D

Wünsch allen viel Glück und Gelassenheit! #klee Und bald auch einen positiven Test!!

Liebe Grüsse

1

Hallöchen!! #herzlich
Ich freu mich für dich und wünsche dir alles gute und dem kleinen Krümel einen schönen Weg in die Welt!!!

Danke für deinen "Bericht" und das ZB, wie du schreibst, wir gucken gerne und vergleichen und analysieren und ja, ..... ;-)

Hab eine schöne Zeit!

4

Ja der "Bericht" wurde etwas lang in meiner Euphorie#rofl...

Vielen Dank! Dir auch alles Gute!! #klee

6

hi,hi!! #rofl
Ja, das versteh ich !!!! Lass es dir ruhig RICHTIG gut gehen jetze und geniess es!!!!

Geh raus in die Sonne und tanz ne Runde um den Baum!!

;-)

weiteren Kommentar laden
2

Herzlichen Glückwunsch erstmal!!!
Und nun erzähl nochmal,welche husten Brausetabletten du meinst!:-)

5

Vielen Dank!

Das waren so Brausetabletten ACC eco.. 600mg Acetylcystein.. die nimmt man 1x pro Tag im Wasser.. Da ich durch meinen Heuschnupfen total verschleimt war fand ich die können auch sonst nicht schaden..:-D aber es hat echt den Zervixschleim verbessert!

Falls Du Probleme mit dem Zervixschleim hast ein Versuch wert#pro

3

Hallo! :-)

herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft!! Ich wünsche dir alles gute, dass sich dein zwerg festbeißt und alles gut verläuft!! #klee #blume

lg katrin

8

Huhu :)

Herzlichen Glückwunsch !!

Möchte auch mehr von dem Hustensanft erfahren :) bitte nähere Infos, danke #stern

9

Vielen Dank#winke

Das war kein Hustensaft, sondern die Brausetabletten welche man zum schleimlösen nimmt.. der Wirkstoff heisst Acteylcystein.. meine waren die ACC Eco 600.. gibt ganz viele verschiedene mit demselbem Wirkstoff!

Bei mir war der Schleim wirklich schöner#pro

Liebe Grüsse und auch Dir viel Glück!#klee

10

das ist doch mal interesssant :) danke dir

11

Hi, ich habe auch positiv getestet diesen ÜZ #verliebt
Allerdings war bei mir die zweite Hälfte des Zyklus schon anders, als wenn die Mens kommt. Ich denke mal es ist von Frau zu Frau verschieden, einige merken nichts und andere vielleicht doch ;-)
Das mit der reinen Haut hatte ich übrigens auch, sonst bekomme ich immer fettige Haut und hässliche Pickel :-D

Wünsche dir alles Gute #klee

13

Schön! Auch Dir herzlichen Glückwunsch!! Ja das mit fettigen Haaren kenn ich auch... hatte ich diesmal auch nicht sonder gaaanz schöne Haare#verliebt

Ja das stimmt sicher, genau wie PMS hat sicher auch jede Frau andere Anzeichen.. aber eben wie Du sagst.. anders als normal..:-D

Wie gehts Dir so? Wie weit bist Du schon?

15

Ich bin auch erst in der 5 Woche und hoffe die erste Zeit geht gut und schnell um. Ich habe immer Angst das noch was passieren kann :-(

12

Wie schön!!!) Meine Glückwünsche!)))

Und vielen Dank für den Tipp mit den ACC... #pro #klee #huepf

14

Vielen Dank!! Dir auch alles Gute!!

Habe den Tip auch schon hier gelesen.. aber als ich es dann noch von einer Bekannten gehört habe dachte ich mir.. ein Versuch wert...:-D