ab wann schlägt der clearblue digi an?

fragen steht ja schon oben. weiss das jemand?

kann man den bei ES +10 oder 11 schon machen?

1

hier noch mein ZB mit Sst von heute morgen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1012364/759657?1396116285

2

Also bei mir hat er positiv bei es +11 angezeigt :-) viel Glück :-)

3

#winke

Bei mir war der bei ES+11 noch negativ!

Lg
Nina

26

oh okay. wann war er denn bei dir positiv gewesen?

meiner ist auch negativ aber der nadal ist leicht positiv seit gestern

27

Ich hatte den Zyklus dann schon abgehakt und erst wieder getestet, als ich schon ein paar Tage überfällig war.so bei ES+19 und da war er natürlich positiv! #verliebt

4

Bei mir hat er immer bei ES+10 angeschlagen

5

Willst du morgen testen? Ich überleg auch scho die ganze Zeit hin und her ob Ichs morgen wagen soll.....bin morgen ES 12 heute war der Aide negativ :-(

6

ich bin am überlegen. Habe heute morgen debn Nadal gmacht. Schau mal in mein ZB

7

Da seh ich nen zarten Strich! Dann würd ich testen.... Bei mir könnte man nur mit viiiiiieeeeel Phantasie ne zarte Linie erahnen #schmoll

weitere Kommentare laden
8

Wenn der billige Test schon anschlägt, sollte der CB erst recht was dazu sagen. :-)

Viel Glück!

10

bei mir hat er an es+11 schwanger 1-2 angezeigt der Bluttest HCG war da bei 20,5

LG

14

War bei mir auch schon so, da hatte ich damals s hon früh positiv getestet mit 25er und gerade im Blut den wert erreicht... Dieses Hinterherhinken des Urin Wertes bezieht sich sicher auch auf die Konzentration bei gesundem Trinken... Also der hcg im Urin schwankt ja so stark.. Aber die Tests schlagen allesamt ja recht früh an.

13

Ab 25 Einheiten hcg im Urin. (1-2)

Ab 200 zeigt er 2-3

Ab 2000 zeigt er 3+

Ob er bei dir ab es+10 oder ab nmt anschlagt , kann dir niemand beantworten. Ich hatte zB ab es+10 positive 25er.

15

Bei meiner Tochter hat er an ES+9 angeschlagen.

Und heute - im ersten Übungszyklus für unser Zweites - hat er mit Mittags(!)urin an ES+11 ebenfalls angeschlagen - "Schwanger 1-2". (Onestep hat mir heuteFrüh mit Morgenurin absolut nix angezeigt, Pregnafix nur die Ahnung einer Linie. Clearblue ist einfach der Wahnsinn.)