Presense Frühtest

Hallo Ihr Lieben,

ich habe jetzt zwei nachfolgende Tage mit Morgenurin getestet. Beide male in den ersten 5 min nichts und dann später eine zarte rosa linie.

Also mehr ein Hauch von Rosa. Und der zweite Test ist genau so schwach, wenn nicht noch ein wenig schwacher als der erste.
Es wird ja viel von VL geredet aber wie warscheinlich ist das zwei Tage hintereinander? Hat da jmd Erfahrung mit dem Test?

Liebe Grüße

1

Also ein Test ist nur inerhalb der 10 Min auszuwerten alles was danach kommt ist kein richtiges Ergebnis

2

Wie weit bist du denn?

3

Mir geht es heute quasi ähnlich... Hab aber nur einen benutzt...

Bin nun genauso schlau wie vorher, als wenn ich nicht getestet hätte :/ ich müsste heute ES+12 oder so sein...

Und du?

4

ich auch ES+12
hast du denn auch diesen presense benutzt?

5

Ja genau den... Mensch, wenn das warten nur nicht so lang dauern würde :) bei meinen Sohn musste ich damals keine striche raten, sst gemacht, zack 2 striche beim durchlaufen... 1 ÜZ.. Damals hab ich aber weder genau aufgeschrieben, wie lang meine Zyklen waren, noch sonst irgendwas...
Und beim 2. Kind will es einfach nicht... 6.ÜZ, 2 frühe FG dabei :(

Naja , hilft nur weiter hibbeln ;)

weitere Kommentare laden
6

Hi,

hast du Fotos von den Tests?

Also der Test zeigt auch gern mal ne Linie, wenn man nicht schwanger ist, aber die ist ganz klar von der positiv-Linie zu unterscheiden.

7

ja hab ich aber der ist super schlecht zu erkennen bzw fast gar nicht. ich lad ihn mal in der VK hoch...

8

für mich sieht der positiv aus. Ich erkenne den Strich auch auf dem Foto. :-)

weiteren Kommentar laden
11

Kannst mal in meineVk gucken... da ist ein Presense drin.... An einem Tag eine Linie am nächsten nicht mehr schwanger :-(

12

Also ich habe den gleichen Test gestern benutzt meine zweite Linie ist doppelt so stark wie deine auch es+12

Ich drück dir die Daumen

13

hey, geht mir genauso. hab sogar in den letzten 3 tagen mit presense getestet. jedes mal die gleiche hauchzarte Linie (siehe vk) ........ leider nicht stärker geworden.....

14

Hallo! Hatte gestern auch ne hauchzarte Linie. Heute ist die Mens gekommen....#schmoll

16

ich habe dein beitrag vorhin auch schon gesehen... testest du noch mal mit presense oderr was machst du jetzt?
ich hab noch zwei dinger davon rumfliegen...

17

Hey.
Ich drück die Daumen! Bin selber nicht so begeistert vom Presense. In meiner VK ist ne schöne Haarlinie zu sehen.
Alles Gute und viel Glück!