Die VL! Es gibt sie wirklich!

Hallo Mädels,

hier wird ja hin und wieder diskutiert, ob es die VL überhaupt gibt. Tja, gestern hatte ich eine Urinprobe abzugeben und obwohl ich "erst" ES+11/12 war, hab ich mal nen Presense reingetunkt. Da war dann eine ganz schwache...gaaaanz leichte Linie zu sehen. Zwar nicht direkt nach 2 Minuten, aber vielleicht so nach 5-10 Min. Jetzt ist aber die Tempi gesunken und heute waren die Tests blütenweiß! Nichts zu sehen. Also hatte ich eindeutig ne VL die mich gestern in den Wahnsinn getrieben hat.

Blöde Sache. #schmoll
Hatte schon die Hoffnung, dass der ein wenig angeschlagen hat und nun jeden Tag stärker wird.

#heul
Dann kann ich ja jetzt auf die Mens warten.

Manno!
Liebe Grüsse chiki

1

Redet Euch doch keine VL's ein. Entweder Test ist leicht positiv oder nicht. Und wenn dann später wirklich nix ,sehr zu sehen ist, dann ist es ein früher Abgang und bei der Einnistung oder Teilung ist was schiefgelaufen

2

Genau! Hatte ich vor ein paar Tagen auch. Es+10 und 11 positiv, heute nichts mehr. Das ist eben der Mist, wenn man früh testet. Ich glaube auch nicht an VL´s.

3

Also ihr denkt, dass dann irgenwas schiefgelaufen ist? Das ist ja fast noch schlimmer. Ach Manno!

weitere Kommentare laden
6

Hm komisch gerade bei dem PreSense hatte ich noch nie eine VL
Der war immer blütenweis ausser diesen Monat da zeigte er bei ES+10 schon ganz gut an und wurde jeden Tag stärker

Das die Tempi sinkt hab ich hier die letzten beiden Tage öfte mal gelesen und dennoch wurden die Tests deutlicher

welchen Test hast du denn heute gemacht? Wieder den PreSense?

9

Ja hatte wieder den presense. Ist eindeutig negativ heute. Aber stimmt schon, wenn da was befruchtet war weiß ich zumindest dass es geht. :) kann man ja auch positiv sehen. Danke euch allen für eure Worte und Gedanken!