ZT 9 und Ovu positiv??

Hallo.

Ich habe meine letzte Mens am 19.3. bekommen und nehme seit dem 20.3. Mönchspfeffer und trinke Zyklustee 1 weil meine Zyklen davor immer um die 40 Tage waren.(alles in Absprache mit FA)
Dies ist mein erster Zyklus mit Ovus und ich bin absoluter Neuling.
Ich habe heute den ersten Ovu meines Lebends gemacht und laut Anleitung ist der positiv????

Schaut bitte mal, vll. irre ich mich auch:

http://www.directupload.net/file/d/3574/pygmtlha_jpg.htm

Marke ist : David

Kann es wirklich sein das Zyklustee und Möpf schon jetzt anschlagen und dann auch gleich so extrem? Ich meine ich hatte sonst nen Zyklus von 40 Tagen.

Wäre schön wen ihr euch das mal anschauen könntet :)

Gruß
Kerze

1

Hallo der ist leider noch nicht ganz positiv.Du musst Ihn anders rum legen wenn er positiv ist müssen beide Linien gleich stark sein oder aber der LH Strich also der linke stärker sein wie der rechte.

LG#winke

2

Hallo,

ist der Ovu ein 10-er? Falls ja dann war bei mir erst positiv wo die Linie dicker war als Kontrolllinie . Schau in mein VK.
Falls 20-er dann sahen bei mir auch so aus und würde sagen positiv.

L.G

3

Hallo und Danke für die Antworten :)

Das ist ein 10er test, aber ich muss sagen, die linien sehen fast gleichstark aus...
Das ist wohl das berühmt berüchtigte Stricheraten... :/
Muss er bei positiv schon beim Durchlaufen was anzeigen?
Dieses Ergebniss jetzt hab ich nach 9min abgelesen und in der Anleitung steht das er nach 40sec anzeigt aber ein Ergebniss erst nach 10min sicher ist.

Sorry bin Neuling :)

4

Ja dann würde ich sagen ist negativ, bei 10-er wird die Linie richtig fett. Bei durchlaufen konnte man schon sehen, aber natürlich wenn du nach 9 Minuten abgelesen hast ist schon richtig.
Ich denke morgen wird fett positiv sein, aber du kannst schon heute dein Mann schnappen;-)

weitere Kommentare laden
6

Halli Hallo,

also für mich sieht der sehr positiv aus und dass kann auch wirklich sein.
Da der Ovu den Eisprung ja schon einige Zeit vorher anzeigt, wäre der dann an Zyklustag 10 oder 11 und das liegt noch im Normalbereich.

Mir geht es diesen Monat nämlich fast genauso, nur dass ich meinen ES wahrscheinlich schon versäumt habe.

Trinke auch seit diesem Monat Zyklustee und lt. meiner Temperatur war der ES an ZT 11.

Vorher hatte ich auch immer lange Zyklen, der letzte war bei 37 Tagen.

Also, die Tees scheinen wirklich stark zu wirken.

Wenn ich du wäre, würde ich mal fleißig #verliebt #sex

GLG Chrissy #winke

7

Ich kann leider erst morgen Abend herzeln und das Wochenende..meinst du das reicht dann noch?

8

Wenn du Glück hast, schon.
Es heißt ja, dass man auch noch bis zu 12 Stunden nach dem Eisprung fruchtbar ist.
Kommt natürlich ganz darauf an, wann dein Ei nun hüpft #huepf aber das wissen wir ja leider nie genau.

Auf einen Versuch kommt es auf jeden Fall an! :-)

Hast du am Tag davor auch nen Ovu gemacht?
Misst du Temperatur?

weitere Kommentare laden