Bauch wir immer dicker so wie in der SChwangerschaft aber keine gewichtszunahme

Hallo ihr lieben

ich habe da mal eine frage also mein Bauch wir immer dicker sowie in der Schwangerschaft aber mein Gewicht bleibt so wie immer. Mein Opa fragte mich sogar letztens ob ich in anderen Umständen bin. ich habe zwar gerade meine regel aber kann das sein das ich schwanger bin? Weil meine regel total komisch anfing erst hatte ich Blutung die aber total leicht waren so das ich einfach nur eine Einlage brauchte und die bis zum Abend hin gereicht hatte dann am nächsten tag hatte ich dann keine Blutung mehr. Am darauf folgenden tag hatte ich dann wieder leichte Blutung und das ging immer abwechselnd bis jetzt wo ich jetzt meine regel richtig habe. ich muss dazu noch sagen das meine brüste weh tuen und sehr empfindlich sind. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke für die antworten in voraus

1

Teste doch mal :)

2

Hi,

also das was du beschreibst habe ich jeden Monat. Ich sehe immer aus als wäre ich im fünften Monat...

Wenn deine Regel jettz normal da ist, würde ich nicht von einer Schwangerschaft ausgehen. WAs du natürlcih machen kannst ist zur sicherheit einen Test.

LG Alex

3

Aber so was hatte ich noch nie auf einmal kann das kommen das glaube ich nicht. Ich glaube ich teste es mal

4

Jetzt? Daumen drücke #klee

weitere Kommentare laden