Mein Zyklusblatt

Hallo ihr Lieben #winke,

dies ist meine erste Zykluskurve. Nachdem ich fast verzweifelt bin, hatte ich doch einen Eisprung :-) besser spät als nie ;-)

Nun bin ich bei ES+11 und meine Tempi ist immer noch schön oben.
Vor 2 Tagen war ich bei meiner Fa zur Blutabnahme und da dachte ich mir, wenn die mir Blutabnehmen, können die vielleicht auch direkt den HCG Wert mitbestimmen, dass haben die auch gemacht. Nun war mein HCG an ES+9 unter 5 und ich bekam nur gesagt, dass ich nicht schwanger sei.

Meint ihr es war vielleicht einfach zu früh und ich kann noch hoffen, oder muss an ES+9 der Blut HCG Wert schön höher als 5 sein?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1038317/756299

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Viele liebe Grüße

Lillifee-88

1

Nein bei Es+9 muss er noch nicht über 5 sein.
Viel #klee weiterhin!

4

Vielen lieben Dank, was sagst du den zu meiner Tempikurve?
Da das meine 1. ist, bin ich so verunsichert. Das Ergebnis des HCG Wertes hat mich einfach traurig gemacht. Dachte es müsste schon deutlicher sein ;-)

5

ZB sieht super aus!

2

Da die Konzentration des Beta-hCG individuell von Woche zu Woche sehr unterschiedlich sein kann, müssen in der Regel zwei aufeinanderfolgende Blutuntersuchungen durchgeführt werden. Die Entwicklung der Konzentration des Schwangerschaftshormons ist wesentlich aussagekräftiger als nur ein einzelner gemessener Wert.
Schwangerschaftswoche (SSW) Mindestmenge Höchstmenge
3. 6 mU/ml 70 mU/ml
4. 10 mU/ml 750 mU/ml
5. 220 mU/ml 7.140 mU/ml
6. 160 mU/ml 31.800 mU/ml
7. 3.700 mU/ml 164.000 mU/ml
8. 32.000 mU/ml 150.000 mU/ml
9. 63.800 mU/ml 151.400 mU/ml
10. 46.500 mU/ml 187.000 mU/ml
12. 27.800 mU/ml 211.000 mU/ml
14. 14.000 mU/ml 62.500 mU/ml

Hab ich gefunden! Viel #klee (Ist leider etwas verrutscht!)

6

Och... ist ja erst ab der 3ten SSWoche... sorry ;)

3

Habe hier mal ne Tabelle für dich, da sieht man es ganz gut ;-)

http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=34680/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf

8

Dankeschön, lieb von dir. Hatte extra nachgefragt, ob sie mir einen Wert nennen kann. Aber sie sagte nur, dass er unter 5 ist und die keinen exakten Wert haben. Aber ich sei halt nicht schwanger :-(

9

Lass dich nicht entmutigen #liebdrueck

Dein ZB sieht gut aus und solange die Mens noch nicht da ist kann man immer hoffen.

Kopf hoch :-D

7

Huhu. Also ich habe gelesen, dass der hcg Wert an ES+9 im Blut zwischen 1,40 und 5,30 liegt. Da der Wert bei jeder Frau unterschiedlich ist, kannst du sicherlich noch hoffen!

Ich drück dir die Daumen das alles gut ist !

LG

10

Der Wert variiert auch so sehr, da es auch darauf ankommt wann nach ES die Einnistung (i.d.R. 5-10 Tage nach ES) war. Also wie lange überhaupt hcg produziert wird. ;-)