Wieviel ÜZ fürs 3. Kind?

Hallo Ihr Lieben,

wie lange habt ihr denn fürs 3. Kind gebraucht?
Habe so den Anschein, dass es da etwas länger dauert..oder täusche ich mich da?
Kuru zu mir..
ich bin gerade 40 geworden und wir üben seit Dezember fürs 3. Kind.
Unser Grosser hat damals 1 Jahr auf sich warten lassen ( nach 20 Jahren Pille und den ersten Monaten Unwissenheit über Zyklus..) der Zweite sollte kommen und kam im 3.ÜZ ;)
Die beiden sind jetzt 4 und 2 1/2.
Wie lange habt ihr geübt, habt ihr was zur Unterstützung genommen? Wir benutzen den CBM, da der#sex nach so langer Beziehung nun nicht mehr allzu "spontan" ist ;-)

LG Tschanna

1

Ich bin im üz 19 und erst 35 Jahre

Lg

2

#liebdrueck...das ist doch echt ätzend,oder?

Viel #klee wünsche ich Dir!!

3

Ja aber mal schauen hab pos getestet abwarten und Tee trinken ich hatte bei meinen ersten zwei Null Probleme mit ssw nur jetzt nach dem letzten Kind ( notkaiserschnitt ) will es nicht funken

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,
bei uns hat's beim ersten Kind im 1.ÜZ, beim zweiten im 2.ÜZ geklappt. Jetzt beim dritten haben wir 12 ÜZ und Clomifentherapie gebraucht, bis es geklappt hat. Ich bin jetzt gerade 37 geworden und meine FA meinte, dass wir eben reifer werden und es dadurch schon sein kann, dass es ein bisschen länger dauert :-) Gib die Hoffnung nicht auf, das klappt bestimmt bald! #winke

5

Danke!
Bin jetzt auch am Ende des 1. Clomi/Utro Zyklus! Dachte damit funktioniert es besser aber war net so :-(

6

Bei uns hat es erst im dritten und letzten Clomizyklus geklappt, nachdem ich in der zweiten ZH noch ein Östrogenpräparat zum besseren Aufbau der GSH bekommen habe. Meine FA meinte mehr als drei Clomizyklen macht sie nicht und hat uns vorsorglich schon mal in die Kiwu überwiesen. Den Termin konnte ich dann aber glücklicherweise drei Tage vorher absagen #verliebt

weitere Kommentare laden
10

Für ersten 2 Jahre, für 2,3,4 erstes Zyklus , jetzt musste ich warten bis der Kleiner sich abgestellt hat dann auch im ersten normalen Zyklus. Viel Glück

11

Wow !! Habt ihr bewusst in der fruchtbaren Zeit #sex gehabt, wusstest Du wann du deinen ES hast?

LG und eine schöne Schwangerschaft!

12

Danke schön , muss dazu sagen das ich seid 12 jahren nicht mehr hormonell verhüte , nur vom meinem ersten Kind. Sonst habe ich Tempi gemessen und bißchen Glück gehört dazu , Timing ist alles, weil mein Mann schlechtes Spermiogramm hat.

weitere Kommentare laden
16

Hallo!

1. SS im 14. ÜZ
2. SS im 2. ÜZ (stille Geburt in der 27. ssw )
3. SS im 3. ÜZ (FG in der 7. ssw)
Und nun mit den #ei#ei gleich im 1. ÜZ #verliebt

Bin noch 33 Jahre alt und ohne "Hilfsmittel" #schwanger geworden!
Das mit den Zwillis weiß ich seit Heute #huepf

LG