Urin verdünnt durch zuviel Trinken?

Hallo Ihr Lieben !
Mittlerweile bin ich NMT+9.... habe eben einen Test gemacht - neg.
Ich war allerdings ne halbe Stunde vor dem Test bereits auf dem Klo und hatte auch schon bestimmt 1,5 L getrunken.
Kann es sein, dass man den Urin zu sehr verdünnt durch so viel Trinken, zumal ich ja nicht mal den Morgenurin genommen habe?
Ich bin einfach so verwirrt, da ich meine mens immer super-pünktlich bekomme ... #gruebel
die ss-Anzeichen kann man sich ja auch einreden...

geht es jemandem ähnlich ????

#kratz

1

Man soll eigentlich 2 stunden vor dem SSt nichts mehr trinken. denke schon das dieser test nichts ausschlagebenes zu sagen hat also noch einen test kaufen und dann mit morgen urin!#klee

2

Deine Vermutung ist genau richtig. Zu Anfang der SS bringt nur der Morgenurin was, da er sehr hoch mit hcg versehen ist, falls da was ist.

Warte noch ein paar Tage, auch wenn es schwer fällt!!

Viel Glück

3

Also, man soll den Morgenurin nehmen, d. h. sofort die PIPI nach dem Aufstehen. Dein Urin wurde auf jeden Fall durch das Trinken von 1,5 Liter Wasser stark verdünnnt.
Mach morgen früh gleich nochmal einen Test. Wenn er dann immer noch negativ ist, kannste Dich eigentlich schon darauf verlassen, aber dass wollen wir ja nicht hoffen, gell??
Drück Dir die Daumen
LG
Sylvia (7.SSW)

4

Ok, Vielen Dank ;-)
dann wart ich mal bis morgen früh...