ES+9, heißhunger auf thunfisch. SiLoPo

hallo

bin heute ES+9 und hatte eben meeeeega heißhunger auf thunfisch. meine mutter guckt mich nur an (sie weiß zwar, dass wir ein 3. kind wollen, aber nicht, dass wir schon dabei sind) und meinte so : "duuuuu und thunfisch??? damit kann man dich doch sonst jagen. jetzt sag mir nicht, dass du schwanger bist"

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

hab natürlich nix gesagt.... hab mir nur meine dose thunfisch genommen und sie ohne alles mit dem löffel aus der dose gegessen *eigentlich total örgs*

wer weiß, wer weiß.... vielleicht soll meine mutter ja recht behalten #verliebt

LG

1

#rofl

also wenn ich jemals Thunfisch essen sollte, dann bin ich definitiv schwanger, ich kann das Zeug nicht mal riechen.

Aber wenn es dir geschmeckt hat ist doch gut und evt. stimmts ja auch. Wobei ES +9 ja schon sehr früh für solche Gelüste ist. #freu

2

jedesmal wenn mein mann thunfisch isst, muss ich mich echt zusammen reißen.... aber heute wars echt anders....

ja, hast recht, ist echt sehr früh. aber vielleicht ist beim 3. alles früher #rofl#verliebt

weiß nur noch nicht so recht wann ich testen soll....

4

:-D ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.

Und das kann ja gut sein, dass du es früher merkst, bzw. dein Körper früher reagiert. Es soll ja Frauen geben die das einen Tag nach der Befruchtung schon "wussten".

Und immer wenn ich Thunfisch lese muss ich an diesen dämlichen Witz denken..

Treffen sich ein Thunfisch und ein Walfisch.

Sagt der Walfisch: Was sollen wir tun, Fisch?
Sagt der Thunfisch: Du hast die Wahl, Fisch!.

#rofl #rofl #rofl

3

Mütter haben irgendwie immer n Gespür ;) wünsche dir viel Glück

5

Bin Es+7 und hatte gestern schon Heißhunger auf Dosen-Chilli con carne :-/
Hätte die Wände hochgehen können... das schlimme ist das dieser Heißhunger bis jetzt anhält und ich mir grad extra was kaufen musste XD
Überhaupt hab ich das Gefühl ich könnt nen Elefanten essen und würde nicht satt werden.... naja aber ich bilde mir da lieber nichts drauf ein