mumu

Habe gerade mal ganz vorsichtig innen die mumu abgetastet. Hatte das Gefühl es ist schwieriger hinein zu komm und das alles enger ist habe auch wie einen kl zippel gefühlt musste garnicht weit rein ....bin einfach aufgeregt ....

1

Hallo,

nach deinen beschreibungen müsstest du dich in der 2. Zyklushälfte befinden, nach deinem Eisprung. Zu diesem Zeitpunkt ist die Scheide innen oft sehr trocken, wirkt dadurch enger und der Muttermund wandert langsam hoch und ist verschlossen =)

Hast du ein ZB?

2

Nein leider nicht. Hatte weißen zs dran. Bin es+10 und habe unterleibsziehen , brust schmerzen . Tempi immer bei 36,9-37.1 am morgen, hitzewallung und stimmungsschwankung. Hoffe so sehr....

3

Na schau mal, dann hatte ich ja recht, dass du in der 2. ZH bist nach deinem Eisprung eben.

Das mit den Hitzewallungen und Stimmungsschwankungen können auch PMS sein, genau wie die Brustschmerzen. Der ZS ist in dieser Zeit nicht aussagekräftig, ich habe allerdings schon oft gelesen, dass Frauen oft sehr ausgetrocknet waren vor NMT wenn sie schwanger waren...aber ich habe ebenso schon gelesen, dass welche besonders feucht waren, was nun bei dir der Fall sein wird, weiß man natürlich nicht und ich will dir auch nicht die Hoffnung nehmen.

Deine Temperatur hört sich gut an. Letzten Monat hatte ich auch immer mal wieder so ein Stechen in der Brust, das kannte ich gar nicht, war mir aber sicher, nicht schwanger zu sein und so war es dann auch, ich nehme erst seit Ende Dezember keine Pille mehr, deswegen kenne ich "meine" PMS noch gar nicht so gut und wie ich hier oft lese können die auch noch von Monat zu Monat variieren.

Ich drücke dir die Daumen, dass deine Anzeichen SS-Anzeichen sind und freue mich von dir zu lesen =)