Traurig: Heut ES+5 und ich merke gar nichts

Hi zusammen, letzten Mittwoch hab ich um 17.00 Uhr ne Spritze bekommen die den Eisprung auslösen sollte. Da springt das Ei ja zwischen 36 und 48 Stunden. Also müsste es ja Freitag gesprungen sein. Damit wäre ich heute ES+5. Ich merke aber rein gar nichts....ist jetzt alles vorbei? Ich war letztes Jahr einmal schwanger (leider ELSS) und ich hab an ES+4/5 ein totales UL-Ziehen gehabt und seitdem jedesmal bei schnelleren Bewegungen. Ich wusste sofort: Diesesmal hat es geklappt. Dieses Ziehen habe ich aber gar nicht...kann es von Mal zu Mal so unterschiedlich sein?

1

Hi,

Ich denke, dass jede ss anders sein kann... Man hoert so oft, dass frauen bei der ersten ss gar nichts gemerkt haben und auch kaum uebelkeit oder so und in der naechsten dann das ganze programm ;)

3

Es sagen ja viele das man beim zweiten eher merkt wenn man Ss ist ... na ich bins gespannt hibbeln gerade fürs zweite heute ES+9 und test negativ :-( aber solange Mens net kommt ist noch Hoffnung da.....

LG

2

Ja kann es leider die Anzeichen sind nicht immer gleich.... wir üben für unser zweites und ich gehe natürlich auch immer davon aus wie es bei meiner ersten Ss war aber das sollte man nicht...

Mir gings z.B. bei ES+5 so elend das um 20Uhr ins Bett bin... nächsten Tag alles wieder normal nix... seit dem UL ziehen drücken pieksen.... leichte Rückenschmerzen und wenn dran kommt tut auch mal die Brust weh und sind empfindlich kann aber auch alles PMS sein... oder Wunschdenken... leider #schmoll

Ich teste seit ES+8 bis jetzt negativ... ich geb aber erst auf wenn Mens kommt solange hoffe ich noch...

Ich drück dir die Daumen und mach dich nicht so verrückt bei ES+5 muss man noch nix merken... bei dem einen ist es so bei dem anderen eben nicht dafür sind wir alle eben unterschiedlich...

LG #klee#klee#klee#klee

4

Nicht verrückt machen ist schwer...3 Jahre habe ich den Kinderwunsch wegen gesundheitlichen Problemen verschoben. Eisprung hab ich nur mit Clomifen und muss 1000 mal zum FA und ich weiß wann wir Sex haben sollten. Und dann klappte es endlich letztes Jahr und dann ELSS. Pausiert und nun im 2. ÜZ. Das ist schwierig ruhig zu bleiben....naja, ich geb mein bestes :) Drück dir ganz doll die Daumen.

7

Oje das tut mir leid das ist natürlich kein schönes Schicksal...

Ich habe bei meiner ersten Ss auch Monitoring machen lassen ab 9/10 ÜZ weiß es net mehr genau und im 14.ÜZ hatte es dann geklappt...

Jetzt sind wir im 6.ÜZ fürs zweite und die Vorraussetzungen haben sich leider etwas geändert 20kg mehr auf den Rippen und dadurch zuviel männliche Hormone... nehme jetzt seit dem 4.3. Metformin aber irgendwie hoffe ich das es diesen Zyklus doch geklappt haben könnte ...

Ich drück euch weiter die Daumen und wünsche euch das beste für die Zukunft !

5

Hey,

Die Einnistung findet etwa ES+5-10 statt, somit ist es für Ss-Anzeichen zu früh. Vielleicht ist die Einnistung diesmal noch gar nicht abgeschlossen. Beim letzten mal war sie vielleicht schon früher zu Ende und es wurde genug HCG produziert.
Du solltest JETZT definitiv noch nicht aufgeben ...

6

Ich könnte mir vorstellen das das mit deiner elss zutun hat ziehen bei es+4/5...ist sehr früh. In meiner ersten ss hab ich nicht einmal ein ziehen gehabt nicht mal bei der Einnistung obwohl ich eine Einnistungsblutung hatte. Jetzt bin ich ca. 5 tage vor Es und es zieht an allem Ecken und das ohne ss zu sein. Eine freundin von mir ist in der 6/7 ssw und kann manchmal nicht still sitzen weil es ihr als sticht und zieht. Einmal gings ohhhh und es sah aus wie eine frau kurz vorm entbinden, hab dann aus Witz gefragt ob es schon los geht. Es ist schon unterschiedlich aber so früh ein ziehen auf Grund einer ss ist meiner Ansicht nach nicht sehr wahrscheinlich. Habe übrigens auch letzten Monat die spritze bekommen und nichts davon gemerkt. Im zyklus davor hatte ich 3tage mittelschmerz nach dem Es und das ohne spritze.

8

Sei nicht traurig! ES 5 ist echt früh. Ich hatte ende Jan. meine ELSS Op.

Bin jetzt im ersten ÜZ, ES 5.

Bei meiner ersten kurzen SSW habe ich nichts gemerkt bis ich überfällig war.

Jetzt habe ich zig beschwerden die ich warscheinlich total überbewerte.
Ansich ist es ES 5 viel zu früh was zu merken. Da wird ja noch kein/kaum HCG produziert, und das ist ja verantwortlich für Beschwerden.
lass den Kopf nicht hängen, solang der #drache nicht da ist, ist noch alles offen!

LG liesel