Cyclotest, Testlinie

Guten Abend Ihr lieben,

eigentlich wollte ich warten, aber wie das so ist ;-) Ich habe getestet, ich bilde mir ein eine schwache Linie zu "erahnen" . Nun zu meiner Frage, ich habe eigentlich erst Morgen nmt. Ich habe aber mit einem 25er Cyclotest aus der Apotheke getestet. Da ich durch dieses doofe Sichtfenster nicht richtig sehen konnte habe ich ihn aufgemacht.

Kann man - und dies ist meine wirklich eigentliche Frage :-D - bei einem Schwangerschaftstest der noch nicht durchgeführt wurde die Testlinie auch so schon sehen, also ohne Farbe natürlich. Ich möchte jetzt nur wissen ob es tatsächlich eine leichte Linie sein könnte oder eher die "sozusagen vorgedruckte " später mit farbe sichtbare Testlinie .

Ich hoffe die ein oder andere weiß was ich meine :-P

LG
Jessica

1

Also ich kenne die Cyclotest und die hatten bei positiv ne Linie und bei negativ waren die schneeeeeweiß :-D#klee .... (Habs auch auseinander gebaut - wer sieht denn schon das schöne rosa durch das grüne Fenster) #rofl

2

also der rest ist auch weiß aber es schimmert halt ein wenig durch, da wo die testlinie sein soll. jetzt weiß ich nur nicht ob die testlinie immer da ist ( so eingestanzt) nur ohne farbe oder ich bilde mir das alles einfach ein #schein

3

Also ich schau mir das ja auch gerne in jedem Licht an wenns sein muss#rofl, aber ne vorgestanzte Linie o.ä. wär mir bei dem nicht aufgefallen ;-)

weitere Kommentare laden