Hat jemand Erfahrung mit Agnus Castus Globuli?

Hallo,

Ich habe einen ziemlich unregelmäßigen Zyklus seid ich die Pille abgesetzt habe (Ende Oktober 13').
Nun habe ich gelesen das unter anderem die Globuli Angus Castus da helfen sollen Sprich Regulierung des Zyklus und unterstützend bei KiWu.

Hat jemand damit Erfahrung gemacht?
Bis wann im Zyklus muss man das nehmen (1.Zh o. 2.Zh o. .durchgängig)?
Wem hat es geholfen Schwanger zu werden?

Gruß.
Kerze

1

Also wenn du die nehmen möchtest sprich es bitte mit deinem Frauenarzt ab, ich habe sie zwei Jahre genommen und dannach haben sie nicht mehr geholfen hatte dann wieder endlos zyklen gehabt. Schwanger bin ich dadurch auch nicht wieder geworden.
Also ich habe gesagt ich werde sie nicht mehr nehmen ;-)

Achja und absetzten tut man die nicht nimmt man wie Folsäure jeden Tag.
lg Heike

P:S. gib deinem Körper zeit sich von der Pille zu erholen

3

Ich wollte eventuell am Donnerstag nochmal meine FA konsultieren wen bis dahin die Mens wieder nicht kommt.
Dort würde ich das dann gern mal ansprechen, ich wollte nur erstmal Erfahrungen hören bevor ich das mache :)
Danke für deine Antwort :)

4

Ansprechen kannst du es ja auf jeden fall mal ;-) es hilft ja bei ganz vielen :-)
Mir war nur wichtig das nicht einfach so zu nehmen :-)
dann bespreche das mal mit deinem arzt
lg Heike

2

Hi. Also ich habe das auch genommen.

Nur nicht als Globuli sondern als Tablette , weil mein zyklus auch unregelmäßig war und ich vor meiner periode starke Schmerzen hatte. Und ich war gleich im zweiten zyklus nachdem ich es nahm schwanger.

Jetzt nehme ich es auch wieder und hoffe das sie eine Schwangerschaft schnell einstellt.

aber ich würde es auch mit deinem Frauenarzt bereden. Nicht einfach so aus der Apotheke holen.

Lg.

5

Danke für deine Antwort :)

Ich möchte das eventuell am Donnerstag mit meinem FA absprechen.
Hat sich da im ersre Zyklus der einnahme schon was getan?

6

Hi. Also... hoffentlich denkt ihr jetzt nicht die alte spinnt doch, aber....
ich hatte eben nen positiven SST in der hand.

Mein Mann kann es auch kaum glauben. Bei unserem sohn der jetzt 3 1/2 jahre alt ist hat es damals über ein jahr gedauert. Und jetzt!!! Zack. Erster UZ und gleich schwanger.

weitere Kommentare laden