SST ab ES +5 möglich!!

#winke

Ich weiß, es einfach nur bekloppt so früh zu testen, aber es ist mir auch bewusst das ist 50% Chance ist, entweder es bleibt oder auch nicht.

Mich interessiert nur ob jemand auch so Erfahrung hat?

Die Bilder sind im ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/900032/759240?1394972250

Gruß

1

Die selben SST und die selbe Erfahrung ;-) siehe VK was drauß geworden ist #verliebt

2

Oh wie schön :-D Alles gute weiterhin #klee

3

Danke, dir auch #liebdrueck

4

Ist doch nadal oder?

Dann kann ich meine eventuelle ss schon anschreiben ;/ hab es+9 und 10 negativ mit den getestet. ...

Viel Glück weiterhin, dass es sich festbeißt

6

Die die ich hier habe sind von Windeln.de und sind One Step. Also die können auch später noch Anzeigen, hab die nun bei vielen gesehen. Nicht aufgeben, solang keine Mens da ist, ist alles noch drin. #liebdrueck

8

Danke! Die SST sind von One Step (es gibt viel varianten von) die mit der Frau auf Packung sollen die besten sein ++

5

Und du bist echt erst es+5???? Kann man sich fast gar nicht vorstellen

7

Ich denke auch laut ZB das sie schon es+8 ist. Aber die zeigen trotzdem wirklich sau früh an.

9

Bei es+5 findet gerade die Einistung statt. Wahrscheinlich hat sich dqnn der eisprung verschoben

weitere Kommentare laden
15

Genauso sah mein Test vorgestern Nachmittag auch aus. Gestern Morgen war er dann wieder negativ. :-( Aber ich wünsche dir viiiel Glück, dass es sich festbeißt. :-)

16

Du bist nicht alleine so bekloppt ;-))! Guck mal bei mir und ich bin auch erst ES+6!
Finde deinen aber echt deutlicher!!!

Top Diskussionen anzeigen