Wer wurde später als 6 ÜZ noch ohne Hilfe schwanger

Ich verfalle langsam aber sicher in Panik, dass bei uns was nicht stimmen könnte. Berichtet mal von euren Erfahrungen, wer wurde nach dem 5 oder 6 ÜZ noch ohne Hilfe schwanger.

Ich beginne langsam am Rad zu drehen, ich versuche mich immer wieder abzulenken, aber wenn ich doch mal eine freie Minute habe, denke ich doch daran und mach mich mit unserem Kinderwunsch noch ganz gaga...

1

Huhu,

1. Kind im 12. ÜZ entstanden
2. Kind im 7. ÜZ entstanden

Alles Gute #blume

2

Ich frag mich echt wie lange das noch gehen soll, wie hast du das ausgehalten. Bzw mit was hast du dich abgelenkt ?

Wir haben ein großes Haus einen großen Garten, ich arbeite zu 100% eigentlich müsste ich genug zu tun haben, aber ich finde immer wieder Zeit um im Internet rumzugammeln und diverese Seiten zu lesen und so weiter eben

13

Ich bin ehrlich.

Es gab Tage da ging es ganz gut und ich konnte den Kinderwunsch schon fast mal vergessen. An anderen Tagen habe ich geheult, weil es einfach nicht klappen wollte. Oft bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass es bei uns nicht sein soll, besonders als wir für das erste Kind gehibbelt haben.

Bei beiden malen hat es erst geklappt, als ich die Hoffnung verloren hatte und mich voll auf andere Dinge konzentriert hatte. In der ersten Hibbelzeit war es die Hochzeit, die geplant werden wollte.

In der zweiten Zeit waren es familiäre Probleme, die meine Aufmerksamkeit forderten.

Also mit alltäglichen Dingen habe ich es nicht geschafft mich abzulenken.
Jetzt wäre die Zeit für einen Frühjahrsputz. Vielleicht lenkt es wenigstens ein paar Tage ab. #blume

Drücke dir aber die Daumen, dass du nicht mehr lange warten musst. #klee #klee #klee

#winke

3

geile Aussage
"noch" ohne Hilfe
bis zu einem Jahr ist es normal.

da sollte das auf jeden ohne Hilfe.

und 6 üz ist ja nicht viel.

4

Ja ist doch wahr ich will es jetzt und gleich und nicht irgendwann mann. GEduld war noch nie meine Stärke

5

ich will ich will
na dann viel Spaß
das guter Weg dahin

6

Huhu...bei mir hats trotz Bilderbuchzyklus im 12 ÜZ geschnaggelt..Hatte die hoffnung echt schon aufgegeben.. viel viel glück #winke

7

Ich kann deine Sorge nachvollziehen, mir ging es genauso ...
Weil man denkt, dass es doch niemals normal sein kann soooo lange zu warten , was ja eig so gesehen nicht lange ist.
Vorallem im gebärfreudigen alter.

Lass dich doch einfach mal von deinen Fa durchchecken. Also zumindest ist mir da ein riesiger stein von herzen gefallen, als er mir sagte alles super.

Ging dann den Monat total gespannt an die Sache und schwubs - es hat geklappt nach üz 6 .

Wünsch dir viel erfolg

8

18. ÜZ...und vor 13. ÜZ gibt es auch kaum einen Arzt der weitere Untersuchungen anstrebt.
Zumal ich finde 6 ÜZ sind praktisch nix...wenn man bedenkt das 1 jahr völlig normal ist.
Versteh mich nicht falsch...ich kenn es auch wenn man sich fragt...gerade nach 8 kindern...ob jetzt was nicht stimmt.
Alles Gute und das ihr nicht mehr lange warten müsst.

LG Yvonne mit 8 Kids #verliebt und #ei 6+1 #verliebt

9

Hi,
Nr.1 im 14Üz

Nr.2 im 10Üz

Mein FA meinte es dauert in der Regel ca 1 Jahr.

Darfst dich da nicht so arg reinsteigern, ich hab bei mir gemerkt, dass das dann wie eine Blockade ist.

Ist zwar schwer an was anderes zu denken wenn man es unbedingt will, aber ab und zu mal entspannen und an was anderes denke wirkt wunder!
Drück dir alle Daumen das es bald klappt.

Lg
Julie (mit bauchzwerg 25ssw)

10

Bei Freunden von uns gerade im 18.ÜZ...

11

#winke

Ich wurde in ÜZ 30+ ohne Hilfe schwanger!

Lg
Nina

12

Nach 4 Jahren. Mein Sohn ist jetzt 10 Monate alt.

was mir geholfen hat?

Jeder hat gefragt wann endlich Nachwuchs kommt und man macht sich ja selber auch verrückt. Wir haben dann angefangen zu erzählen das wir keine Kinder wollen sondern sich jeder nen Porsche kauft, kostet ungefähr gleich viel.

schwupp, 1 Monat später war ich schwanger. Ich wünsche dir alles gute

Top Diskussionen anzeigen