zt 36 sst negativ am Mittwoch und keine mens!

Hallo Mädels vll habt und ihr einen rat für mich.
ich habe am mittwoch nmt mittags nen test (cb digi) gemacht.
der sagt :nicht schwanger! #heul
naja mal abwarten.nen 34 tage zyklus hatte ich zuletzt 2012.dachte ich mir.
vll ist da doch was? bin nun zt 36
weiss nicht wann mein eisprung war.laut app am 22.2
also zt 16.
#sex hatten wir nur am 19.2.(zt14)
urbia sagt mir aber das mein eisprung am 26.2 hatte also zt 20.
da ich keine tempi messe oder ovus benutze weiss ich es nicht genauer.mein zyklus war diesen monat eh komisch.kaum zs oder andere Anzeichen für pms.
ich weiss nicht.oder rechne ich irgendwie falsch das der cb noch nichts anzeigen kann.#kratz
warte einfach ab wenn bis sonntag nichts kommt evt nochmal testen?
werde mittags mal beim fa anrufen und nachfragen.sonst wenn mens ausblieb war ich immer schwanger.
kenne sowas nicht.
wäre über hilfe und Ratschläge dankbar.

sorry für das #bla #bla

schönen tag noch.lg janet

1

Hallo soweit ich weiß ist der CB ein 25er!Nicht mal ein 10er schlub bei mir an.Erst am Zyklustag 42 .War er Pos.
Mach einfach in einer Woche mit MU mit einem 10er.lg

2

danke für den Tipp bzw deiner Erfahrung.werde mal nen 10er probieren mit mu denn der cb ist wirklich ein 25 er

3

Bitte
Ich war geschockt als am 42 Tag ein Pos raus kam .

weitere Kommentare laden
5

Hi Janet!

Mir geht's genauso... Mitwoch negativ mit CB digi getestet - und heute morgen auch. Heute NMT oder NMT+1. Keine Mens in Sicht, Tempi hoch, Stechen in der Brust und im Unterleib, übel...

Ich werde mir jetzt mal ein paar andere Tests kaufen...
LG
Leni

Top Diskussionen anzeigen