brauner Auslfuss vor Nmt

Guten Abend Zusammen,

nach langer Zeit die ich nicht mehr hier war juckt es mich nun doch in den FIngern und ich habe eine Frage an euch.

ich bin nun seit über 3 Jahren dabei und hatte das noch nie. Aber wie das ja so ist fast jeden Zyklus kommt mal was dazu was man noch nie hat hhh.

Ich hatte ca an Es+6/7 braunen Ausfluss. Hatte keine Schmerzen oder ähnliches einfach nur den Ausfluss. nicht viel und auch nicht sehr sehr wenig. Einmalig und dann gar nicht mehr. Zwei Tage danach fing es dann an mit ab und zu Untleibsziehen und Übelkeit usw. Ich weiß man kann sich auch wirklich viel einbilden. Zumal ich übelkeit auch oft als PMS habe. Einen Tag vor dem Ausfluss hatte ich während ich husten musste einen sehr schmerzhaftes stechen auf der linken seite. Dachte dass vielleicht ne Zyste in dem Moment geplatzt ist und daher am nächsten Tag dann der Ausfluss, aber kommt der dann wirklich so viel später erst. Na ja vielleicht kennt das ja jemand oder jemand hatte so was ähnliches.

Vielen Dank#winke

1

Möglicherweise Einnistungsblutung...Zyste glaub ich nicht, vor allem passt das nicht mit Ausfluss zusammen! Hast du das Ziehen immer noch?

2

Das ziehen ist mehr so abwechselnd also einmal habe ich es ganz leicht bemerkt. Aber nicht sooo stark. War eher so ein ziehen im kompletten Unterleib. Aber erst seit gestern. Der braune Ausluss ist am Montag gewesen eine Woche vor Nmt.

3

Wie weit bist du jetzt?

Sas ziehen hatte ich immer wenn ich SS war!

weitere Kommentare laden
5

Genau das hatte ich auch, habe heute beim Fa angerufen, da ich leichte hell rote schlirren hatte und dachte die Mens fängt ak, puste kuchen, nichts mehr! Ich will jetztnicht wie ein Depp dastehen! Aber ich glaube das Montag nicht mein 5 Zt ist ^-^

6

und was hat der FA gesagt? Was was es sein kann. Bist du schon an NMT?

10

Ja heute, ich denke wir wollen regulär am Montag mit einem Zyklus monitoring anfangen, dafür muss aber meine Regel kommen! Ich mein ich bin auch jetzt schon gerne schwanger! Kann aber ja nicht gut sein wenn man viel bräunlichen Termin hat und teilweise frisches Blut! Somit hoffe ich das die Mens morgen definitiv eintrudelt! Wie sieht es bei dir aus?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen