Hat Cyclotest VL? BItte mal in meiner VK schauen. Danke

Hallo ihr lieben Hibbeltanten.
Habe eben an ES+12 nen 25er Cyclotest gewagt nachdem ich vorher die ganze Zeit so komische Schatten auf den doofen AIDE Tests hatte.
Tja, es kam tatsächlich eine 2. rosa Linie in der vorgegebenen Zeit.... ABER....

ist sie nicht viel zu weit links?

Zudem wird sie mittlerweile immer heller (Test ist nun ca ne STunde alt) und das rosa ist garnicht mehr so leicht zu erkennen.
Und, was mich noch verunsichert ist, dass der darauf folgende CB digital mit WB; den ich mit dem gleichen Urin gemacht habe, nicht schwanger angezeigt hat :-(

Was meint ihr, könnte das tatsächlich ne VL sein? Ich bin so unsicher und ängstlich da ich in der letzten Zeit einige FG erlitten habe....
Bild ist in VK, habe den Kontrast erhöht da die Linie auf dem Foto nur schwach zu sehen war.
BIn über jede Rückmeldung dankbar.
Eure GK

1

Ich finde ihn positiv und würde in 2 Tagen nochmal testen :-)

2

mhm sieht auf jeden fall rosa aus ...kenne mich leider mit den tests nicht aus

würde nen CB morgen früh machen.

alles gute!

3

das mach ich auf jeden fall. habe noch 2 stück da. muss ganzschön an mich halten nicht heute noch einen zu machen. wenn morgen der CB weiterhin negativ ist, kann ichs sicher vergessen gell? Die sind ja schon sehr zuverlässig....

4

ja ich würde denen vertrauen

Top Diskussionen anzeigen