ES+11 10er Test leicht positiv, ES+13 CB negativ ?!

Guten Morgen,

bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt mit SST an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/904436/757401

Vor 2 Tagen an ES + 11 war der Presense ganz leicht positiv. Heute morgen war der CB Frühtest (ab 4 Tage vor NMT) negativ!

Ist es noch zu früh für den CB gewesen?

1

Hi,
genau wie bei mir. Habe mal in meiner VK Fotos.kannst gerne schauen.

Ab ES+16 wurde bei mir erst alles positiv.

LG und Daumen sind gedrückt.

2

huhu,

ich hab genau das gleiche durch wie du (siehe aktuellen Thread von mir)
Hab leicht positiv getestet bei ES+10/11 und CB sagt "nicht schwanger" heute bei ES+13

ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir anders ist und du SS bist

3

Guten Morgen,

deine Tempi ist noch schön oben und möglicherweise war es für den Digi noch zu früh...

Entspann dich, warte 2 Tage und dann sehen wir weiter ;-)

4

Ich hoffe natürlich weiter! Der CB ist ja nen 25 er... Ich habe bei meiner ersten Schwangerschaft (Ergebnis ist inzwischen 2 Jahre alt) 3 Tage vor NMT positiv getestet mit einem Frühtest von IhrPlatz (gibt es inzwischen nicht mehr). Deshalb bin ich so enttäuscht.

Ich fand die Linie im 10er zwar nicht stark, aber irgendwie doch sichtbar...
Vielleicht laufe ich gleich noch mal zum DM und hole mir noch ne Packung Presense.

Wie lange darf man nicht auf die Toilette, um ungefähr die Konzentration von Morgenurin zu bekommen?

LG
Inga

5

Ich habe knapp 3 Stunden ohne pipi ausgehalten und nichts bis auf einen kleinen schluck Wasser getrunken

6

könnte noch zu früh sein für den CB. Ich habe den CB 2 Tage vorher gemacht und dann war er positiv. Wenn du die Bedienungsanleitung liesst, steht 4 Tage vor NMT, dass nur 50% positiv getestet haben..... Drücke Dir die Daumen

7

Ich bin aber schon ES+13, somit nur 2 Tage vor NMT

8

mache doch in 2 Tage nochmals einer.... und in der Bedienungsanleitung steht auch was von 2 Tage vor NMT.....(hab's leider nicht mehr im Kopf) Vielleicht hat sich ja dein ES verschoben..

Drücke Dir die Daumen

weitere Kommentare laden
13

Ich habe nochmal in mein Blatt geschaut! Falls sich der ES verschoben hat, müsste morgen spätestens ES+13 sein und der 10er eigentlich anschlagen, oder?
Von der Mens immer noch keine Spur...

14

und dann nach viel zu langer Zeit, um es ernsthaft auszuwerten: ein hauchdünner Schatten! VL?

Top Diskussionen anzeigen