ZT 29, keine Mens, SST neg, Tempi wieder hoch... und nun???

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1038470/757161

Einen schönen guten Morgen zusammen,

ich bin etwas verwirrt und vielleicht weiß ja jemand Rat: wäre toll, wenn man jemand nen Blick auf meine Kurve werfen könnte. Hier mal die Infos:
Zyklusdauer: sonst sehr kurz, max 25/26 Tage
Möpf seit ca 3/4 Jahr
SB seit ZT 19, an ZT 21 frisches Blut, hatte diesen Tag zunächst als 1. neuen ZT gewertet, Blutung hörte aber am gleichen Tag wieder auf bzw. kam nicht mehr, weiter leichte (tröpfchenweise) SB, Tempi blieb oben deshalb hatte mein Gyn gesagt, dass es eine ZB wäre und ich immer noch im alten Zyklus bin.

An ZT 23 Bluttest wegen Gelbkörperschwäche: Ergebnis: ES lag vor, GK haben sich prima aufgebaut also keine GKS
Weiter SB, mal nur ein paar Schlieren, mal etwas mehr aber nie frisches Blut.
Tempi heute wieder etwas höher, SST negativ
Da meine Tempi nicht gefallen ist, ist das doch richtig, dass ich noch im "alten" Zyklus bin oder kann das sein, dass ich meine Mens "verpasst" habe bzw. aufgrund der SB diese nicht erkannt habe??? Was ich selber bekloppt finde weil ich mir schon einbilde, dass ich ne Mens erkenne... es war immer nur ne braune Blutung und nur einmal mit frischem Blut.

Ich denke, bzw. hoffe wohl, dass meine Mens bald losgeht weil sonst geht ja hier gar nix weiter... mein Doc will am 3-.5. ZT nen Bluttest machen um Hormone zu checken aber ich weiß jetzt gar nicht, ob ich den Tag schon verpasst habe... bin etwas ratlos...

Ach so: den roten Balken hatte ich manuell versetzt weil ich eigentlich dachte, dass heute spätestens meine Mens kommen sollte... für ein paar Hinweise wäre ich dankbar!!!

LG
Kate

1

SB kommen vor evt. macht dein Baby ja noch das Nest sauber.

An ZT21 das bisschen frische Blut könnte die Einnistungsblutung gewesen sein.

Und dass ein SST Test jetzt noch negativ anzeigt, heißt ja nicht, dass es auch stimmt. Hier hilft leider nur warten und in ein paar Tagen noch Mal testen.

2

Danke dir für deine Antwort! Hihi, musste jetzt ja doch grinsen! Das klingt süß mit dem "Nest sauber machen" :-)

Irgendwie glaub ich ja nicht so richtig dran, dass es geklappt haben könnte aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt... alles so verwirrend im Moment mit meinem Zyklus und mir...

3

#liebdrueck das kenn ich. Bin zwar erst im 2. ÜZ aber im 1 Zyklus, war alles so komisch, hatte 3 Wochen PMS und hatte dann voll die Hoffnung, dass es geklappt haben könnte, war dann aber doch nix.

Jetzt in dem Zyklus hab ich so gut wie gar nichts und bin auch nicht schlauer. Der Ovu war mal an ZT11 schön mit zweiter LInie, die dann schwächer wurde, dann an ZT16 wurden noch mal ein zweite Linie sichtbar, an ZT17 stärker und dann an ZT18 nicht...

Tja, ob ich jetzt einen ES hatte weiß ich nicht, vom ZS her nein. Aber immerhin sind die PMS nicht da, außer dass mir heute etwas flau im Magen ist, aber das muss ja nix heißen. War letzten Monat auch so und dann kam der #drache

weitere Kommentare laden