Keine Lust mehr aufs Hibbeln...:-(

Hey ihr Süßen

Habe irgendwie garkeine richtige Lust mehr aufs hibbeln... Hab nicht mal mehr Lust auf Sex und das, obwohl mein ES die Tage ansteht. Mich frustriert dieses ewige Hoffen und Bangen und doch wieder entäuscht werden. Ich glaub ich höre auf mit Tempi und Co. Wir versuchen es seit Mai letzten Jahres und ich habe einfach keinen Spaß mehr daran... Mag mich auch irgendwie garnicht mehr damit beschäftigen obwohl ich innerlich diesen Druck habe weitermachen zu müssen/wollen. Denke dann so: Ach, du musst jetzt Sex haben, ist ja schließlich ES Zeit... Alles nur fürs Baby. Ich will nicht mehr. Dann gibts eben kein Kind! Kaufe ich mir halt n Pferd! Wollt ich eh immer schon haben...

Sorry für dieses Silopo, musste einfach mal raus!

VG Taina

1

Hey

Vielleicht klappt es dann wenn du dich nicht mehr mit beschäftigs

2

Hi Taina!
Ich denke gerade auch das gleiche :-)
Habe keine Lust mehr auf nix !!!
Ich will auch an was anderes denken und den ganzen Kram hier vergessen!
Musste mir echt was passieren dass mich auf anderen Gedanken bringt#kratz
Aber ich weiß nicht einmal was es sein könnte ... Schlimm!

Tut mir leid... wollte nur sagen das es mir genauso geht#liebdrueck

5

Hi,
schön, Leidensgenossinnen zu haben. Beschäftige mich momentan sehr viel mit den Pferden, das lenkt echt super ab. Habe mir vorgenommen nur noch diesen Zyklus bis nach ES zu messen, dann damit aufzuhören. Das fixiert einen nur noch mehr auf seinen Körper... Kann dir auch nur den Tipp geben dir ein Projekt zu suchen... Kopf frei kriegen!!! :-) Viel Glück dabei!

6

Danke!!
Ich muss echt was finden was mich noch interessieren kann....
Es ist so schwer , wenn man alles hat oder wenn man glaubt das man schon alles gesehen oder gemacht hat:-(
Ich möchte mich jetzt auf meine Figur konzentrieren
Wenn keine Babys kommen, dann könnte ich wenigstens passabel aussehen ...
Ich wünsche dir eine gute Nacht

Vielleicht kommt mir eine Inspiration im Traum ;-)
Irgendwas was mir sagt was ich tun soll...

weiteren Kommentar laden
3

Hi,

bei mir selbst habe ich das Gefühl, das Hibbeln komplett kontraproduktiv ist.

Ich habe fast 24 ÜZ versucht, schwanger zu werden (konkret waren es ca. 18). Immer mitgerechnet, fleißig Bienchen gesetzt ... nix. Über Weihnachten habe ich mich dann vom Kinderwunsch verabschiedet, bin im Januar 40 geworden ... und wurde über Weihnachten schwanger. Ohne rechnen oder irgendwas.

Leider endete das in einer FG, aber ich ärgere mich über mich selbst, vermutlich habe ich meine letzten fruchtbaren Monate einfach mit zuviel Druck versaut.

GLG
Miss Mary

4

Hi,
das tut mir natürlich leid! Du Arme! Ja, irgendwie denke ich halt, dass es eh nichts ändert. Geholfen hat es jeddnfalls bisher nicht. Drücke dir die Daumen, dass es doch nochmal bei dir klappt!!!

9

Hi,

ich habe schon drei Kinder ... ich war mir am Anfang gar nicht so sicher, ob ich eigentlich noch ein Viertes "verkrafte" - wollen auf jeden Fall.

Es ist okay, ich kann auch weiterleben, wenn es nicht klappt, es wäre aber schön gewesen, noch ein Nachzüglerle zu haben.

GLG
Miss Mary

8

Ich glaube, das ist oft das Problem, wenn man sich zu sehr unter Druck setzt und an nix anderes mehr denkt. Wir haben damals auch ewig geübt, ich war schon verzweifelt. Bis ich alles sein gelassen hab und mich mit anderen Dingen abgelenkt hab. Und schwups, war ich schwanger mit meiner Tochter. Danach bin ich nochmal schnell 2x schwanger geworden (leider FG), ohne Tempi messen und ohne Druck.

Finde es gut, was du jetzt vor hast! So klappt es bestimmt bald ganz unerwartet.:-)

10

Danke! Schön zu hören! Also auf bald (im SS Forum)! ;-)

11

Kopf hoch... Ich bin schwanger nach 4 Jahren geworden ps. Mein Pferd habe ich schon 6,5 Jahre. .. das hat mir auch nicht geholfen ;-)

14

;-) Das Pferd soll mir ja auch nicht beim schwanger werden helfen....

Woah, 4 Jahre? Wie hast du das ausgehalten? Ich resigniere ja jetzt schon.... Umso schöner, dass es dann doch noch geklappt hat. Wie hast du die Zeit rumgekriegt?

17

Die Zeit ging recht schnell um warum auch immer... Mein Mann ist Betriebsleiter und ich arbeite auch 12 Std. Da hat man wenig Zeit um ständig an Babys zu denken :-D

12

Hallo,

Mir geht es genauso. Bei mir ist der Drache heute gelandet und ich bin wieder enttäuscht das es nicht geklappt hat. Die Druck macht mich ganz verrückt. Man hat Sex weil man es muss und nicht mehr weil es Spaß macht oder man Spaß haben will. Das zerrt an meinen nerven.

Lg

15

Ja genau. Schluss damit jetzt. Ich will mein Leben und meine Leidenschaft wieder haben... :-p

13

Wir ueben seit september und ich war schon 2 mal Schwanger..ohne messen ohne alles...gucke wann ist ca. Der eisprung und sex haben wir wie wir lust haben und um die zeit rum einfach bisschen mehr und intensiver

16

Schön, dass es bei dir so schnell klappt mit dem schwanger werden. Es tut mir allerdings sehr leid, dass du sie wieder verloren hast. Bis September (also von Mai an) haben wir auch ohne Tempi und so geherzelt. Hat mich aber leider auch nicht schwanger gemacht, weshalb ich dann mit Tempi angefangen habe. Hat mich auch nicht schwanger gemacht, deswegen höre ich jetzt wieder damit auf. Aber durch die letzten paar Monate messen weiß ich jetzt jedenfalls in welchem Zeitraum tatsächlich ein ES stattfindet und dass einer stattfindet. Drücke dir die Daumen, dass die nächste SS hält! #klee