Ovus immer negativ, spüre aber heute den es ganz deutlich! Wer noch?

Ich mache seit tagen ovus. Emtweder sieht man da gar keinen strich oder nur leicht, aber nie so stark, dass man ihn als positiv bezeichnen könnte. Habe diese billigen von " one step". Seit gestern abend und auch im moment spüre ich aber ganz deutlich meinen eisprung! Wie geht es euch mit den ovus? Vertraut ihr dann lieber auf euren körper???
Ich habe es getan und gestern meinen mann ran gelassen ;) bin zyklustag 16

Lieber gruß!

1

Hallo und willkommen im Clubs ich habe ein Zyklus den ich garnicht kenne keine Anzeichen auf eisprung negativ ovus seit tagen und Messe zum ersten Mal meine tempi. Bin zyklustag 15. Und tot traurig :-(

5

Nicht verzagen, das wird schon noch! Ich bin mir nicht sicher, aber vielleicht lasse ich die obu tests in zukunkt weg. Find die echt blöd.

Macht doch echt keinen spaß, wenn die was anzeigen, oder?

7

Für mich ist es sehr wichtig da mein mann ein nicht so gutes spermieogramm hatte damals und och nicht weiß wie lange sie bei mir überleben.

2

also der mittelschmerz ist kein sicheres zeichen,da man den auch den ganzen zyklus über haben kann.

ich habe ihn auch mehr als ne woche vor meinem eisprung.

ovu sind sehr zuverlässig und zeigen mir 100% an,wann mein eisprung ist.

6

Welche obu tests nimmst du denn?

Bei mir ist das denke ich schon mein eisprung. Den spüre ich seit der geburt meiner tochter immer. Vorher habe ich den nie bemerkt, und das finde ich total toll, dass ich das jetzt merke.
Ansonsten habe ich auch nie mittelschmerzen. Nur kurz bevor die periode kommt zieht es manchmal,
Lg

10

ich benutze die ovus von facelle und sunlife,wobei ich sagen muss,dass sunlife besser ist,weil die ovus wirklich nur dann einen zweiten strich,wenn ich meinen eisprung habe.
facelle zeigt häufig immer ne leichte linie.

3

Hi, mach mal weiter Ovus. Vielleicht werden die bei dir schlagartig positiv und dein ES kommt noch. Die Schmerzen müssen nicht gleich ES bedeuten! Kann sein das die ein paar Tage vorher auftreten. Bienchen würde ich einfach jetzt schon und auch weiterhin setzen um auf Nummer sicher zu gehen :-)

4

Ich benutze auch die aide one step ovus. Bis jetzt habe ich den Eindruck, dass sie zuverlässig sind! Direkt nach dem Absetzen des Nuvarings (also im 1. Zyklus ohne Hormone) hatte ich keinen positiven ovu und auch keine Unterleibschmerzen. Ab dem 2. Zyklus hatte ich bis jetzt positive ovus und Unterleibschmerzen.
Gruß, Ina

8

Juhu :)
Also meine Ovus diesen Zyklus waren auch ne Katastrophe. Mein Körper produziert anscheinend nicht genug LH, man hat zwar immer eine Linie gesehen aber die ist nur minimal dicker geworden. An Zyklustag 14 war der Strich dann minimal dicker, Clearblue digital war immer nur der leere Kreis und nie ein Smiley (hab 6 Stück umsonst verballert). Als ich hier nachgefragt hatte, hats gehießen das mein ES bestimmt noch kommt aber meim ZS und der MS haben exakt zum 14 ZT gepasst. Lange Rede kurzer Sinn, ich bin in dem Zyklus schwanger geworden. Hätte es den Monat nicht geklappt hätte ich die Ovus weggelassen weil sie bei mir nicht richtig anschlagen und ich nicht mehr Striche raten wollte.

Alles gute :)

9

Du sprichst mir aus der seele ;) ich lasse das nun auch bleiben. Bei mir bringts wahrscheinlich nichts. Mein zs passt auch zum es. Von daher mache ich mir da jetzt auch keine gedanken,
Lg